Bewertung von Lollydorf zu Auto - Schneider GmbH

Bewertung zu Auto - Schneider GmbH

Lollydorf
4 mal war unser Wagen wegen erhöhtem Ölverlust bei Auto-Schneider, Fehler wurde von mir beim km-Stand ca. 57000km festgestellt!
Beim 1. Mal wurde ich abgewimmelt weil 1L/1000km bei einem Diesel laut VW normal wären und ich sollte dies weiter beobachten und bevor etwas gemacht würde, muss zuerst eine Ölverbrauchsmessung durchgeführt werden.
Beim 2. Mal beim km-Stand ca. 62700km wurde der Wert auf 0,5L/1000km korrigiert und es wurde eine Ölverbrauchsmessung durchgeführt, bei der nicht gefunden wurde!
Beim 3. Mal beim km-Stand ca. 73000km wurde Öl im Ladeluftschlauch gefunden und deshalb der Turbolader und Ladeluftkühler und was damit zusammenhängt getauscht. Als ich den betreuenden Meister nach der Ursache fragte sagte er: „Weiß ich nicht!“ Dann ging er in die Werkstatt und kam mit der Antwort zurück „Welle vom Turbolader wäre ausgeschlagen!“ Zuständiger Meister ist also über Ursachen und Reparaturumfang nicht informiert und scheint ihn auch nicht zu interessieren!!!
Beim 4. Mal nur eine Reise und 1000km später fehlten wieder 1L Öl und nach dem Abziehen des Ladeluftschlauch floss wieder Öl heraus - gleicher Befund wie vor der Reparatur! Von Auto-Schneider wurden wieder zig neue Ursachen aufgeführt, die dafür verantwortlich sein könnten, nur nicht die vorher durchgeführte Reparatur für über 2000€ und die Öl-Menge wäre ja gering und der Turbolader hat damit nichts zu tun! Nachdem ich sagte, dass ich mir den Ladeluftschlauch am Tag davor schon angesehen hatte und da schon Öl herausfloss, wurde Herr Tim Schneider ausfallend und sprach von Misstrauen und hat mich als Kunden rausgeschmissen. Seiner Garantiepflicht kommt er somit nicht nach. 4 Mal bin ich von Auto-Schneider schlecht bedient worden, welcher Kunde verliert da nicht das Vertrauen zur Werkstatt und sichert sich ab?
4 * den Wagen vorgestellt 4* den beanstandeten erhöhten Ölverbrauch von 1L pro 1000km nicht abgestellt und dann den Kunden, weil er dies beanstandet, rausgeschmissen!
Ich kann diese Werkstatt wirklich nicht empfehlen.