Bewertung von schwerdtfisch zu Die Strandvilla am Hafen GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu Die Strandvilla am Hafen GmbH & Co. KG

schwerdtfisch
Die Strandvilla ist ein wundervolles kleines Cafe an der Strandpromenade von Niendorf. Wenn man dem Trubel vom Timmendorfer Strand entfliehen will, ist man hier genau richtig. Das Ambiente ist gemütlich und die Einrichtung sehr detailverliebt. Auf der Terasse an der Promenade kann man im Strandkorb oder auf den Liebesbänken die Meeresbrise genießen.
Sehr zu empfehlen sind die wunderbaren "von Oma gebackenen" Torten und Kuchen. Jeden Tag gibt es andere Sorten. Die Stücke sind groß und auch beim Geschmack kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Der einzige Minuspunkt: Das Personal scheint manchmal ein wenig unkoordiniert zu sein. So passiert es schonmal, dass das ein oder andere untergeht oder es mal etwas länger dauert. Dafür wird man jedoch immer freundlich und zuvorkommend behandelt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern