Bewertung von elli.fant06 zu Gosch Timmendorfer Strand

Bewertung zu Gosch Timmendorfer Strand

elli.fant06 via Android
Das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand liegt sehr zentral, direkt in der Fußgängerzone Nähe des Strandes. Wir haben uns hier hingesetzt um etwas zu trinken.

Eingerichtet ist das Lokal mit schönen Holztischen & Holzstühlen. Es gibt sowohl im Außenbereich als auch Innen einige Sitzplätze, sodass man selbst bei Hochbetrieb bestimmt einen Platz findet.

Als wir hier waren war es ein sehr schöner Sommertag weshalb wir draußen an einem höheren Tisch Platz genommen haben.

Getränke wie Bier oder Cola kann man am Pavillon draußen holen, Cocktails gibt es an der Bar im Innenbereich. Außerdem gibt es direkt am Eingang eine Theke wo man etwas zu Essen wie zum Beispiel warmen Backfisch bestellen kann.

Ich habe mich hier für ein Lillet Wild Berry entschieden. Für 6,00€ war dieser absolut im Rahmen, das ist ein normaler, üblicher Preis.

Geschmeckt hat der Drink auch wirklich gut. Lediglich die Menge im Glas, es war nur knapp über die Hälfte gefüllt, war jetzt nicht so gut.

Die Mitarbeiter des Gosch sind allesamt nett und freundlich und es gibt sogar eine Hausente namens Max, die regelmäßig herkommt und mit Brot gefüttert wird, was sehr unterhaltsam war.

Die Toiletten sind ebenfalls sauber und in Meerjungfrau oder Seebär unterteilt, was ich als nette Idee empfinde.

Alles in Allem kann ich das Gosch Sylt am Timmendorfer Strand für einen Drink zwischendurch wirklich empfehlen.