Bewertung von FalkdS zu EDEKA Jens

5

Bewertung zu EDEKA Jens

FalkdS „Einwohner“ via iPhone
Ich war heute hier drin und kann nur sagen den Laden fand ich topp.
Am Eingang gab es Desinfektionsmöglichkeiten.
Den Mund-Nasen-Schlüppi hatte ich korrekt angelegt, mach ich ja sowieso immer.

Es sieht richtig sauber aus, egal wo ich hinschaue, keine Mängel. Das Angebot fand ich richtig gut.
Einzig bei den Weinbeeren fand ich schon 2 doch etwas ältere, eingetrocknete an einer dunklen Traube, was sich aber nicht in den Sternen niederschlägt.

Da ich einen Artikel nicht gefunden habe, es war ja mein allererster Besuch hier, fragte ich einen jungen Mann dessen Bekleidung ihn als Mitarbeiter outete. Sofort brachte er mich zum Regal und sagte mit einem trotz Maske sichtbaren netten Lächeln: „Und hier einmal um die Ecke finden Sie…“ Ob er mein Danke schön hören konnte weiß ich nicht, er war schon wieder zurück bei seiner Arbeit… Das gleicht den klitzekleinen O-G-S-Mangel dicke aus.

Also gibt es die volle Dröhnung an Punkten und das Favoritenherz.

Checkin