Bewertung von LUT zu Medias del mar

Bewertung zu Medias del mar

LUT
Das Medias del Mar ist in der glücklichen Lage, direkt an der Promenade, die von Niendorf nach Timmendorfer Strand führt, zu liegen. So verfügt es außer über Sitzplätze im Innern noch über Sitzplätze direkt vor dem Gebäude und auf der Promenade selber.

An einem herrlichen Abend nehmen wir an einem der Tische Platz, der sich an der Seeseite der Promenade befindet, lümmeln uns in einen Strandkorb, richten den Blick auf die Ostsee und freuen uns auf Speis und Trank.

Die junge, sehr nette und gut gelaunte Bedienung (auf dem Kassenbon steht der Name Pocahontas…) bringt die Speisekarten, die u.a. Fisch- und Fleischgerichte, Tappas und Salate zur Auswahl bietet.

Schnell ist die Entscheidung gefällt. Meine Begleitung und ich sind uns einig - wir wählen jeder „Gegrilltes Filet von Steinbeisser auf mediterranem Tomatenragout mit Rosmarinkartoffeln zu 13,50 €“. Und da es heißt „Der Fisch muss schwimmen“, bestellen wir je ein Glas 0,2 l Grauburgunder zu 4,10 € und eine große Flasche Mineralwasser 0,75 l zu 4,90 € in einem Getränke-Kühler dazu.

Nach angemessener Wartezeit wird die Fischmahlzeit serviert und sie bietet für Augen und Gaumen nur Erfreuliches. Fisch, Tomaten, Kartoffeln und Wein schmecken genauso gut wie wir es erhofft hatten.

Alles bestens, gerne wieder und 5 Sterne für das Medias del Mar!

LUT Gern geschehen, limmat ;-) Ein gemütlicher Abend bei gutem Essen und Trinken, das leise Plätschern der Wellen im Ohr ... nicht zu verachten ...
LUT Ich möchte mich an dieser Stelle mal bedanken für all die vielen likes und grünen Daumen, für euer Interesse und eure Kommentare und überhaupt: ein herzliches Danke!