Bewertung von Ein golocal Nutzer zu AVA Woman Berg GmbH

Bewertung zu AVA Woman Berg GmbH

Ein golocal Nutzer
Meine Ehefrau hatte in dem Geschäft Ava Woman in Timmendorf eine Jacke erworben, die ihr bei genauerer Betrachtung in Hamburg nicht mehr gefallen hatte. Fernmündlich wurde meiner Frau mitgeteilt, dass sie das Geld nicht zurückerstattet bekommt, sondern nur einen Gutschein erhalten würde. Da wir in Hamburg beruflich eingebunden waren, konnten wir erst drei Wochen später, in unserem Urlaub die Jacke in dem Geschäft in Timmendorf zurückgeben. Die Jacke wurde definitiv nicht getragen. Meiner Ehefrau wurde auf sehr arrogante Weise vorgehalten, dass drei Wochen eine sehr lange Zeit sind, um einen Tausch vorzunehmen. Meine Ehefrau hatte zum gleichen Preis kein Kleidungsstück gefunden - und hatte daher zähneknirschend eine teurere Jacke gekauft, die ihr allerdings deutlich besser gefällt.
Nichts desto trotz stößt das arrogante Verhalten der Mitarbeiterin auch im Nachhinein noch sauer bei uns auf. Meine Ehefrau wird in dem Geschäft mit Sicherheit nichts mehr kaufen - und empfehlen können wir Ava Woman in Timmendorf natürlich nicht.