Neueste Bewertungen für Timmendorfer

Leider wird hier nicht mit frischen Zutaten gearbeitet. Bei diesen Preisen geht das überhaupt nicht.

Magen Darm

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Timmendorfer Strand

Ich war heute spontan mit meinen Töchtern hier frühstücken. Das Cafe Wichtig Frühstück sehr nett angerichtet und sehr lecker. Sehr ärgerlich, dass uns ein frischer gepresster Orangensaft angeboten wurde, für den ich 7,20 € pro Glas extra bezahlen musste.(Insgesamt 21,60 €!!!!) Darauf hatte der Kellner leider nicht hingewiesen. Geht gar nicht!!!!

Cafés in Timmendorfer Strand

Guten Tag
    Wir haben schon mehrfach bei der Fa.Rönnfeld gebucht.
    Bis auf das letzte Mal waren wir auch zufrieden.
    Als wir die Buchung im Internet gemacht haben,gingen wir von dem dort stehenden Preis aus .
    Die Rechnung war dann deutlich höher !
    Auf unsere Nachfrage hieß es das waren noch die alten Preise. Es fand eine Erhöhung statt.
    Leider wurden wir darüber nicht informiert!
    Das wir bei unserer Anreise und an 2 Tagen die gebuchte bzw. mitgezahlte Tiefgarage nicht nutzen konnten ,darüber
    hat man uns auch vorher informiert.
    Eine Enschuldigung ggf.eine Entschädigung fand nicht statt!
    Als wir nach eine Ruhestörung die durch einen Blumentopf,der im starken Wind wieder und wieder gegen das Balkongeländer über unserer Wohnung schlug ,die Bitte
    geäußert haben ,es zu beheben würde sehr widerwillig und unfreundlich reagiert!
    Leider sind wir so verärgert ,das wir in Zukunft eher wo anders buchen.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Dr. Heinke hat meine Eltern vorbildlich betreut, war auch ausserhalb der Sprechzeiten sofort zur Stelle. Ganz herzlichen Dank.

Artikel ist wie beschrieben zu einem Top-Preis und in einer sehr guten Qualität. Der Versand war blitzschnell und das Team ist kompetent und sehr sympathisch! Sehr gerne wieder!

Schuhe / Bekleidung in Timmendorfer Strand

Sind eigentlich zufällig auf diesen Friseursalon gekommen. Nach Wochen saßen die Haare immer noch wie nach dem Salonbesuch. Sind jetzt beide Kunden bei Miriam. Kommen aus der Ecke von Hannover und versuchen in Timmendorf oder Scharbeutz zu der Zeit, wenn ein Friseurbesuch fällig ist, dort Kurzurlaub zu machen. Kurzum, der beste Friseursalon den wir kennen.........und wir kennen viele!! Also, nichts wie hin.
    LG K.& S. Dilling

Friseure in Timmendorfer Strand

Wir wohnen in Niendorf und sind Stammkunden in der Fischräucherei Klüver. Meistens kaufen wir das Bier "Klüvers dunkel". Der Laden schließt eigentlich um 18 Uhr. Bedeutet für uns, bis 18 Uhr kann ich im Laden auch etwas kaufen. Als wir jetzt am 09.03.2019 kurz vor 18 Uhr im Geschäft 2 Flaschen Bier kaufen wollten, erhielten wir von der Verkäuferin die Antwort "nun aber schnell". Der Ton schon ziemlich genervt! Am 23.03.2019 waren wir ebenfalls kurz vor 18 Uhr im Laden. Auch diesmal war die Frischware bereits abgedeckt, die Verkäuferin wischte den Boden. Dieses mal war die Verkäuferin an Frechheit kaum zu überbieten. Sie teilte uns mit, sie müsse nichts mehr verkaufen. Sie war genervt und äußert unfreundlich. Sie wisse auch, dass wir Stammkunden sind. Das Bier haben wir nicht gekauft. Werden dort auch nichts mehr kaufen. Offensichtlich hat man es nicht nötig und kann es sich erlauben so mit Kunden umzugehen. Außerdem bedeutet für uns bis 18 Uhr geöffnet, dann kann ich auch bis 18 Uhr einkaufen. Anderenfalls sollte man vielleicht die Tür abschließen, damit auch kein Kunde mehr rein kann.

Fischgeschäfte in Timmendorfer Strand

Moin moin

Wie auch in Hamburg, gibt es hier am Timmendorfer Strand ein Futterhaus mit seiner leuchtend gelben Fassade.

Ich habe eine mittlerweile acht Jahre alte Dalmatinerin, die immer hungrig ist. Sie ist sehr folgsam, obwohl sie seit ihrer Geburt an taub ist. Mit viel Liebe und Gedult habe ich sie so erzogen, dass sie mir bedingungslos folgt und mich nie aus den Augen verliert.

Aber das kommt nicht mal von ebenso, sondern man muss ihr auch mal ein Leckerli geben, damit sie nicht die Lust verliert und ihren eigenen Kopf durchsetzen will.

Ich habe immer Leckerlies in der Tasche und kaufe sie im Futterhaus in Hamburg. Jetzt sind sie mir ausgegangen und ich ging mit Jenna ins Geschäft. Sie erkannte sofort die Futterhauskette und wusste, dass wir zuerst auf die Waage müssen, damit ich weiss, ob sie zu oder abgenommen hat.

Danach geht es zum Trockengeflügelfleisch, wo es Hähnchen- oder Entenstreifen getrocknet für 9,45 € für 500 g gibt. Gutes ist natürlich immer etwas teurer, aber Jenna ist es mir wert. Nach dem Bezahlen, zwei % Skonto mit der Kundenkarte, geht es immer an das Trockenfutternäpfchen, wo sie zwei bis drei herzhafte Bissen zu sich nehmen darf.

Nach dem Einkauf geht es entweder zum Strand oder wieder nach Hause.

Futtermittel in Timmendorfer Strand

walkingwomen Jenna hat bestimmt ihren Spaß an Dir. Bei Finchen überwache ich auch das Gewicht. Ein bisschen Kontrolle gehört zum Leben , auch für unsere Fellnasen. Mir gefällt es immer sehr, wenn Du etwas über Jenna schreibst.
    spreesurfer Mein damaliger Pudel-Mischling hat von mir ab und zu ein Würstchen von Minimal bekommen, Wiener Würstchen vom Stand.

Schuhe / Bekleidung in Timmendorfer Strand

Magen Darm