Neueste Bewertungen für Timmendorfer

Über das Essen kann man nicht meckern, aber das Personal ist schon etwas besonders. Obwohl es vom Eingang der Terasse nur fünf Schritte bis zum Tisch waren, wurden wir dringendst darauf hingewiesen, die Maske anzulegen. Gut, haben wir dann mal gemacht.
    Wir fanden es nur etwas seltsam, dass das Personal auf Masken verzichtet. Geht auch schlecht, wenn es neben den essenden Gästen raucht.

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Dieses Café macht einen auf wichtig, ist es aber nicht! Ganz im Gegenteil! Völlig überfordert mit den Covid 19 Maßnahmen. Unsere Servicekraft war einfach nur unverschämt und unfreundlich!!! Der Gast wird hier als störendes Beiwerk gesehen! Zum Glück gibt es viele nette und bessere Alternativen. Gerade in diesen Zeiten verwundert dieses Verhalten sehr!

Cafés in Timmendorfer Strand

Konzentrat Wundert mich nicht, ich war vor Jahren einmal dort - ohne Corona war dort längst nicht alles top sondern nur....wichtig :-)

Haben ganz in der Nähe unseren Urlaub verbracht, waren von 9 Tagen 6mal dort mit Anmeldung essen. Wir waren sehr
    zu frieden, können das Restaurant wirklich empfehlen. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten / Kaffee in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Super tolle Beratung, kompetente und fachliche Verkäuferin, Super vielen Dank. Ich freue mich auf meinen nächsten Einkauf. Habe weder auf Sylt noch in anderen Städten so ein schönes Geschäft gesehen. Bitte weiter so

Schuhe in Timmendorfer Strand

Guten Tag
    Wir machen sehr oft Urlaub In Timmendorf , Haben diesmal eine Wohnung vorgefunden die wir selber grundreinigen durften da war der erste Tag schon mal dahin
    Bettzeug mit irgend welchen fekahl Flecken
    Haare überall verklebt an Betten / Sofa Küchenschränke habe dort im Büro angerufen wurde nur belächelt und die Dame am Telefon sagte nur Sie könne nicht in alle Zimmer schauen ,es sind zu viele
    Schade eigentlich ,egal wir buchen jetzt nicht mehr bei Wongel
    Andere Verwaltungen haben auch schöne saubere Ferienwohnungen

Hotels in Timmendorfer Strand

Cafés in Timmendorfer Strand

Kundenbriefe werden ignoriert. Wie dort mit Erstattungsansprüchen umgegangen wird ist nicht in Ordnung! Das Unternehmen hat keine Service-Qualität. Der Geschäftsführer scheint sich um nichts zu kümmern. Echt schade!
    Hier Veranstaltungen zu buchen ist ein Risiko!!!!

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Timmendorfer Strand

Der Vogelpark Niendorf ist ein sich in die Natur perfekt einfügender Tierpark mit verschieden Vogelarten, er gliedert sich in zwei Rundgänge zum einen mit Eulen und Greifvögeln der alte Eulengartenbereich. Zum andern mit Seevogel und andern Vögeln der neue Vogelparkbereich.

Die Gehege bzw. Großraumkäfige sind sehr in die Natur eingebunden und der jeweiligen Vogelart angepasst.
    An vögeln gibt es vom Kauz bis Adler oder auch der Ente bis zum Pelikan eine bunte Vielfalt ein paar sind in den Bildern, es gibt jedoch viel mehr zu sehen es soll nur ein Appetitanreger sein.
    Ein Spielplatz mit Hüpfburg hat der Park zum verweilen mit Kindern ebenfalls
    Hinzu kommt ein Geschenkartikelshop sowie ein Cafe und eine Sonnenterrasse.
    Die letzten Bereich sind zur Zeit von Corona betroffen und nur eingeschränkt verfügbar.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Timmendorfer Strand

von Hopsii

Ich kann niemanden empfehlen den Laden zu betreten. Ich wurde nicht bedient. Hier werden nur gewünschte Kunden bedient. Den Rest bedient man einfach nicht.

Optiker in Timmendorfer Strand

Kulturbeauftragte Selbst, als ich gestern bei einem der großen Optiker-Ketten gewesen war, gab es einen Hinweis, dass zur Zeit keine Beratung / Verkauf aus gegebenem Anlaß geben wird! Bei einem kleinen Laden, wie es dieser zu sein scheint, wird es sich nicht anders verhalten!
    Hopsii Ich habe nicht irgendeine Filiale bewertet sondern diese. Niemand der seriös ist kann diese Bewertung bestätigen oder verneinen, da er nicht dabei war.
    Hofie Deine Bewertung ist seriös? :-)

Du wirst ohne Grund in keinem Geschäft stur ignoriert. Mich würde dabei interessieren, wie die Mitarbeiter, die Du hier kritisierst, die von Dir geschilderte Situation darstellen würden. Sowas hat (immer) eine Vorgeschichte.

Metalman Hopsii wann war der Besuch dann wenn er vor Corona war und warum bewertest erst so verspätet?
    Metalman papa uhu stimmt schon aber finde es persönlich besser, sonst komm ich mit 3 jahre alten erlebnissen