Neueste Bewertungen für Timmendorfer

von Sandy19

Die Schollenfilets für 22 Euro sind TK Ware und in der Fritteuse frittiert. Auf Nachfrage gab die Bedienung zu, dass es sich um TK Ware handelt mit der Begründung, dass im Sommer frische Filets sonst zu weich zum Braten wären. Das ist natürlich nicht so, sondern es soll mit qualtitativ minderwertiger Ware maximaler Gewinn gemacht werden.
    Der dazugereichte Kartoffelsalat war sehr wenig, Convenience Ware und schmeckte nicht.
    Extra bestellter Blattspinat schmeckte nicht, weil sehr viel Muskat dran war.
    Schade!! Dies Restaurant besuche ich nie wieder!

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

von Achim59

Ich bestellte den auf der Karte abgebildeten Capuccinobecher, zu dem die Bedienung auf der Karte keinen Preis fand. Sie kam auch nicht zurück, um dies noch einmal zu klären. Also bekam ich anstatt des abgebildeten Bechers drei Bällchen Cappuccino-Eis auf einem flachen Teller, mit viel Sahne, zwei Waffeln und Schokoladensauce zum Preis von 6,50€. Dafür hätte ich auch einen Latte-machiatto-Becher, auch mit drei Kugeln Eis, mit Baileys, Amarettini, Waffel und Schokoraspeln bekommen.

von JMD_B

Seit Jahren kommen wir hier her, doch seid es Anfang 2021 übernommen wurde und nicht mehr die Familie Rönnfeld betreibt ist es eine Katastrophe. Die Preise sind unverschämt und wurden stark angehoben. Eine Servicegebühr für 5€ am Tag ist eine Frechheit, denn auch wenn man Mängel oder Probleme hat kommt niemand und es wird auch nicht repariert. Das war bei Familie Rönnfeld ganz anders! Wir sind sehr enttäuscht und unsere normalerweise 4 Mal geplanten Reisen hierher im Jahr sagen wir jetzt ab.

Danke für das wunderbare Frühstück,besser kann der Tag nicht beginnen wir hatten einen tollen Service, und auch mit unseren zwei Hunden fühlten wir uns sehr willkommen.

Cafés in Timmendorfer Strand

Zum wiederholten Mal über diese Appartementvermittlung gebucht. Wir sind sehr zufrieden mit Frau Gorschewsky. Immer freundlich und hilfsbereit. Wer etwas anderes behauptet sollte sich mal überlegen, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!
    Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Reiner und Silvia

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Achtung! Wenn man hier Ansichtskarten mit Briefmarken kauft, bekommt man Nordbrief-Marken. Wenn der Empfänger nicht im Einzugsgebiet des Anbieters wohnt, kommen sie bis zu anderthalb Wochen später an. Deutschlandweit. Sehr ärgerlich.

Boutiquen / Mode in Timmendorfer Strand

von Nina.nd

So nettes und zuvorkommendes Personal! Essen war auch richtig lecker und nicht überteuert wie bei so vielen anderen Lokalen um die Ecke. Die Karte ist zwar überschaubar, aber lieber hab ich „wenig“ Auswahl und dafür ist diese super, als wenn 100 Gerichte auf der Karte stehen, die alle nicht schmecken. Ich komme immer gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Timmendorfer Strand