Neueste Bewertungen für Timmendorfer

von Elke V.

Ich hatte einen Termin bei Frau A. Noshian, sie ist seit ca. 3 Wochen im Salon tätig. Ich war äußerst zufrieden mit dem Service und mit dem Ergebnis - gerne immer wieder, kann ich nur empfehlen.

Friseure in Timmendorfer Strand

Wir waren letzte Woche bei Nikki Sehr netter Empfang Man merkt die Liebe zum Hund Auch fachlich hervorragende Arbeit Auch ihre Mitarbeiter sind Spitze Wir kommen immer gerne wieder Nochmal herzlichen Dank Freya sieht super gepflegt aus

Hundesalons in Timmendorfer Strand

Zu einem Urlaub in Niendorf gehört für mich immer ein Stück Mandarinenschmandkuchen dazu. Leider schlägt das Verhältnis Boden zum Mandarinenschmand immer mehr zu Gunsten des Bodens aus. 80: 20 ist nicht mehr in Ordnung. Auf meine Frage an die freundliche Bedienung, warum das so ist antwortete sie: Der Chef mag das so. Dann kann in Zukunft der Chef mein Stück auch noch essen.

Cafés in Timmendorfer Strand

Sehr hübscher Shop … Nette Beratung und nette Bedienung… Immer ein Besuch wert ,wenn man Urlaub am Timmendorfer Strand macht …

Bekleidung / Sonstige Design in Timmendorfer Strand

Antwort des Inhabers

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Frau Nischer. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen so gut bei Closed gefallen hat. Liebe Grüße und bis ganz bald! Ihr Closed Team
    am

Ein grosses Dankeschön an die Reederei Belis. Wir hatten eine sehr schöne Seebestattung mit der kleinen "Cetara" der Reederei. Um Catering, Musik und Deko wurde sich liebevoll gekümmert. Der Kapitän hielt eine sehr emotionale, passende Abschiedsrede und führte die Seebestattung gemäß des maritimen Protokolls durch.Die gesamte maritime Trauerzeremonie ist eine schöne Alternative zur eher gezwungen wirkenden Atmosphäre einer Beisetzung auf dem Friedhof. Ich empfehle die Reederei gerne weiter.

Reedereien in Timmendorfer Strand

Glas im Essen - unhöfliche Bedienung – keine Empfehlung!
    Wir kamen seit mehr als 10 Jahren immer gern zu Cafe Wichtig – dies war für uns die erste Adresse am Timmendorfer Strand. Wir hatten das Restaurant all unseren Bekannten empfohlen. So etwas wie gestern haben wir noch nie erlebt. Zum Glück fühlte ich mit der Zunge vor dem Herunterschlucken eine 2,5 x 1 cm von beiden Seiten spitze Glasscherbe. Nachdem der Kellner freundlich darüber informiert und darum gebeten wurde, die Chefin zu sprechen, ging er los, bediente weiter andere Gäste, so als wäre alles in Ordnung. Nach langen 15 min. des vergeblichen Wartens fragten wir noch einmal nach und bekamen zur Antwort: „Was soll ich denn machen, die Chefin hat auch keine Zeit, denn sie macht Abrechnungen!“. Wie bitte? Anscheinend war meine Beschwerde nicht wichtig genug oder vielleicht kommt es ja häufiger vor? Er nahm meinen Teller, warf die Glasscherbe einfach so in das Essen und sagte, wir bräuchten den Salat nicht zu bezahlen. Nach dem Abkassieren sagte er: „Na dann bis morgen!“ Für ein Restaurant der gehobenen Klasse ist diese unqualifizierte Behandlung eine absolute Enttäuschung! Wir werden weder Cafe Wichtig weiterhin empfehlen noch wieder besuchen, denn es gibt viele gute Restaurants, die ihre Gäste wertschätzen.

Cafés in Timmendorfer Strand

Bekleidung / Sonstige Design in Timmendorfer Strand

Antwort des Inhabers

am

Reedereien in Timmendorfer Strand

Kompetent, freundlich, verständnisvoll. Ich bin hier hervorragend beraten und bedient worden, danke an das ganze Team!
    Natürlich komme ich gerne wieder und erzähle meine positiven Erfahrungen weiter.

Optiker / Optische Artikel in Timmendorfer Strand

Wir kennen Edeka Jens seit 28 Jahren. Was aber seit letztem Jahr passiert ist muss als leichte Katastrophe bezeichnet werden. Die Regale vor allem bei den Getränken sind nahezu leer. Davor gestellte Palette versperren unausgepackt die viel zu engen Wege. Es scheint Peronalmangel zu herrschen den die Filialleitung aber nicht in den Griff bekommt. Selbst das verbliebene Personal ist entsetzt über den Zustand.

Lebensmittel in Niendorf