Neueste Bewertungen für Timmendorfer

Mikado Garden Kunst + Buch ist ein wahrer Schatz für alle Buchliebhaber. Dieser charmante Ort lädt mit seiner inspirierenden Atmosphäre zum Stöbern und Entdecken ein. Bei jedem Besuch am Timmendorfer Strand zieht es uns hierhin und jedes Mal verlassen wir den Laden mit einer Begeisterung, die kaum in Worte zu fassen ist. Hervorzuheben ist dabei die großartige Auswahl - es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Aber auch die Ruhe, die im Laden herrscht, trägt entscheidend zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei. Mikado Garden Kunst + Buch ist mehr als nur ein Buchladen, es ist ein Ort der Inspiration.

Galerien / Buchhandlungen in Timmendorfer Strand

Schlechtester Service von allen Gosch Filialen, Personal unfreundlich, schnippisch
    Für Getränke steht man fast 20 min an.
    Gemütlichkeit, Sauberkeit kenne ich anders.

Fisch Restaurants in Timmendorfer Strand

von UweT6vy

Das beste Fischbrötchen und die Pommes die ich hatte war an diesem Strandpavillon. Das Brötchen und ein Bier dazu zu nehmen und sich auf eine Bank zu setzen um auf die Ostsee zu schauen ist einfach das beste was ich mir vorstellen kann. Man kann dem ganzen Treiben hier etwas zuschauen und in Ruhe sein Brötchen genießen. Bei sonnigem Wetter wird das alles sehr gut abgerundet. Die Bedienung in dem Strandpavillon ist immer sehr freundlich und auch zuvorkommend. Ich komme gerne wieder und nehme auch schon mal zwei Fischbrötchen. Vielen Dank für die großzügig belegten Brötchen welche sehr schmackhaft sind. diesen Kann ich mit vollem Umfang empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Schönes Geschäft, aber leider kein guter Service! Hatte einen tollen Damenrucksack erworben. Frage beim Kauf immer nach Gewährleistung. Dies sei im diesen Haus nie ein Problem. Leider nur laue Worte. Habe Probleme mit dem Reißverschluss bekommen. Zwei Zähne brachen raus. Plastik halt. Im Laden war man von Anfang an nicht interessiert, eine Lösung zu finden. Die beiden alten Verkäuferinnen wollten nichts tun. Mann konnte reden, was man wolle. ,, Es kann ja nicht sein, das hier jeder kommt und wolle seine Tasche tauschen,,! Total überfordert, unsachlich und kein bisschen Lösungsorientiert. So kann man hier nicht kaufen, daher Vorsicht beim Kauf in diesem Geschäft. Am besten alles schriftlich machen.

Lederwaren in Timmendorfer Strand

Mein Anliegen der Bewertung betrifft vor allem die

Herings-Salate der Firma Grossmann.

Heute im Niendorfer Jens-Edeka-Laden musste ich feststellen, dass die bisher bei mir überaus beliebten Heringssalate der Firma Grossmann nicht mehr derselben Qualität entsprechen wie bisher.
    Bis vor Kurzem wurden die Salate lose abgewogen. Ich wurde regelrecht ein Fan.
    Denn die waren ausgewogen.

Heute ließ ich mich zunächst nicht davon abhalten zwei verschiedene abgepackte weiße Heringssalate der Firma Grossmann zu kaufen. Denn die anderen sollte es angeblich bei Jens nicht mehr geben.

Nach Probieren beider gekaufter Salate muss ich nun leiderleiderleider feststellen, dass diese so zeittypische Ausrichtung auf schnell-schnell nach hinten losgeht.
    Ich werde diese Salate dort nicht wieder kaufen.

Da ich magensensibel bin, stelle ich fest, dass diesen vorgepackten Salaten DEFINITIV gefühlt die doppelte Menge an Konservierungsstoffen hinzugefügt wurde. Wie sollte es auch anders funktionieren???

Schade. Qualität steht doch an erster Stelle. Aber macht ja nix, das merkt ja keiner. Ich spüre immer noch den Nachgeschmack der Haltbarkeitsmacher.

Lebensmittel in Timmendorfer Strand

FalkdS Fischkopfcitc, ob EDEKA vielleicht gar nichts für die Veränderung der Vermarktungsstrategie von Drossmann und gleich gar nichts für Zusammensetzung des Salates kann? bearbeitet

Die Lage ist top. Der Service 'geht gerade so'. Fast kalte Schokolade bekommen, mit Sahne bestellt ohne geliefert. Sie Schoki schmeckte wässerig.
    Die Tasse Kaffee kam 20 Minuten später.
    Die Verpackung von Zuckertüten und Keksen fliegen bei Wind davon.
    Warum stehen keine kl. Mülleimer auf dem Tisch und Zuckerstreuer?

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Ferienwohnung Maision Baltique, App. 15, Niendorf gebucht.
    Die Wohnung ist eine einmalige Katastrophe. Mein Aufenthalt war durch erhebliche Mängel beeinträchtigt. Besonders dramatische Folgen hat der Schimmel in der Wohnung, denn dieser ist gesundheitsgefährdend. Diesen Reisemangel haben ich direkt angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war nicht möglich. Ich muss zugeben, das ich mich sehr geärgert habe und div. Beschwerdebriefe an die Tourist- Information Timmendorfer Strand Niendorf geschrieben habe.
    Ich habe erwartet, dass man sich um dieses Problem kümmert und mir eine kundenorientierte Lösung anbietet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
    Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Qualität der Ferienwohnung haben mich leider nicht überzeugt.
    Aufgrund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, meine Ferienwohnung künftig woanders zu buchen. Hiermit möchte ich andere vor dem schlechten Kundenservice warnen.

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Timmendorfer Strand

von MelHol

Das Essen ist wirklich gut, allerdings stimmt der Service überhaupt nicht! Die Besitzerin sehr unfreundlich!
    Das Ambiente sehr dreckig und die Tische werden nicht einmal abgewischt…schade

Bistros / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Für Getränke steht man fast 20 min an.
    Gemütlichkeit, Sauberkeit kenne ich anders.

Fisch Restaurants in Timmendorfer Strand

Für Vegetarier ist das Frühstück hier nicht zu empfehlen. Da es keine vegetarische Alternative gab haben wir uns das Frühstück "Wichtig" In vegetarisch gewünscht. Für diese "Umbestellung" wurden uns 2€ berechnet und anstelle der abwechslungsreichen Fleischvarianten gab es dann haufenweise Goudascheiben. Wir hätten uns über Joghurt als Alternative gefreut oder über eine andere vegetarische Variante. So war das Frühstück wenig abwechslungsreich. Und für Veganer gibt es hier quasi kein Angebot. Dafür war das Ganze dann am Ende aber recht hochpreisig.

Cafés in Timmendorfer Strand