Neueste Bewertungen für Timmendorfer

Schöner Rossmann mit ausreichend guten Sortiment. Sehr angenehme Atmosphäre. Man hat alles bekommen. Personal war auch freundlich. Können uns nicht beschweren. Wie es in den Wald hineinschallt.... Klare Empfehlung

Drogeriewaren / Kosmetik in Timmendorfer Strand

Eine aussergewöhnlich schöne und einladende Kurpromenade zum Wohlfühlen. Tolles Ambiente. Überall Strandkörbe zum Verweilen und die schönen Geschäfte aneinandergereiht. So herrlich zentral. Nebenan der schöne Park mit einer einzigartigen Blumenpracht und nicht weit davon entfernt der tolle kilometerlange Sandstrand. Unser Urlaub am Timmendorfer Strand für den nächsten Sommer ist schon längst gebucht. Allein wegen der wunderschönen Kurpromenade zum Flanieren. Immer wieder sehr gerne

Freizeitanlagen in Timmendorfer Strand

Aufgrund eines besonderen Anlasses und Glück mit dem sonnigen Wetter, wird es für uns ein unvergesslicher Tag bleiben.
    Ein besonderer Dank an Britta, die uns jeden Wunsch erfüllt hat.

Anmerken möchte ich noch, es gibt leckeres Eis und selbst gemachten Kuchen, und einige andere Leckereien. Kurz beim Spaziergang anhalten und genießen, ein für mich toller Geheimtipp. Entweder draußen in den Strandkörben, unter einer überdachten Terrasse, oder …

Dankeschön liebe Britta von Gitta und Matze

Cafés / Eiscafés in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Ein besonderer Dank an Britta, die uns jeden Wunsch erfüllt hat.

Dankeschön liebe Britta von Gitta und Matze

Cafés / Eiscafés in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Wir können die Vermittlung Rönnfeld nur empfehlen. Haben schon mehrfach unseren Urlaub dort gebucht und unsere Appartements waren immer einwandfrei. Das Team ist auch immer freundlich und täglich vor Ort. Immer gerne wieder!

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Ehrlich haben wir sehr traurig den Vogel Park verlassen. Käfige finden wir zu klein, gerade für die größten Vögel. Sie wechseln sich ab um ihre Flügel in der Sonne auf zu wärmen. Sehr traurig mit anzusehen. Bei den großen Vögel (Condor/ Adler/ Eulen) lagen haufenweise tote Kücken und Fellreste/ Rippenbögen)
    Wasser stellen trocken oder schlammig.
    Die Parkanlagen sehr unter gekommen Brennnessel usw.
    Das Restaurant hat bestimmt gutes Essen. Aber wenn Familien kommen ist nicht wirklich was dabei. Keine Pommes usw. Den das ist was die meisten Kinder gerne mal essen. Und der Spielplatz ist so traurig, da hat man kaum Kinder spiel gesehen, meine sind freiwillig weiter gegangen.
    Fazit für mich. In der heutigen Zeit hat meiner Meinung nach, kein Tier das verdient in so kleinen Käfigen zu leben. Die Parkanlage ist sehr groß, dass man bestimmt viel größer Volieren bauen könnte bzw. Sie mit in die Natur einbringen kann. Dann wären 14 €pro Person gerechtfertigt.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Timmendorfer Strand

Für mich ist das die schönste Form, sich von einem nahen Angehörigen zu verabschieden. Ich danke allen Mitarbeitern der Reederei Belis, die meinen Angehörigen und mir den Abschied von meiner verstorbenen Ehefrau so einfühlsam und würdevoll gestaltet haben. Von mir also eine top Bewertung ohne Einschränkungen, ohne wenn und aber. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Rheinland sendet Bernd Gerhards

Reedereien in Timmendorfer Strand

War im Urlaub Anfang Juli dort essen mit meinen Mann. Wir sind mit dem Auto Abends vorbei gefahren und haben dann Spontan, noch im Auto angerufen und einen Tisch reserviert für darauf die Stunde am Abend. Sind direkt dann auch pünktlich zu unserem Tisch gekommen. Haben gleich bestellt und zwischendurch schon mal unseren Lieblingswein getrunken. Haben uns etwas verquatscht somit war die Wartezeit sehr kurz. Das Essen war hervorragend sowie die Umgebung. War alles ganz angenehm. War nicht unser erster Besuch und wird nicht der letzte bleiben.

Italienische Restaurants / Pizza in Timmendorfer Strand

Cafe Wichtig war jahrelang unsere feste Adresse nach einem Strandtag am Timmendorfer Strand. Es war immer nett, das Essen war zwar nicht hochkarätig, aber akzeptabel, der Service war nett, das Personal freundlich und zuvorkommend. Davon ist Anno 2023 wenig übrig. Das Essen ist qualitativ deutlich zurück gegangen, der Service nicht mehr aufmerksam ("Kann ich jetzt endlich bestellen?!?"), das Personal arrogant und manchmal unfreundlich, und das ganze Lokal hat an Glanz viel verloren. Müll unterm Tisch wäre früher undenkbar, jetzt sieht keine Angestellte es, oder ignoriert es einfach. Schade, mehr Schein als Sein...

Cafés in Timmendorfer Strand

Nachdem wir viele Jahre, seit 1978 ,in dieser Agentur Ferienwohnungen gebucht haben stellen wir fest.
    Hier zählt nur noch das schnelle Geld,Kundenbindung, zufriedene Kunden,sche......egal.
    Wir hatten für den Juli 2023 eine Ferienwohnung gebucht und auch kplt. bezahlt.
    Bedingt durch eine Erkrankung meiner Frau,Ischiasnerv eingeklemmt.
    1 Woche vor Reiseantritt,baten wir um eine kulante Lösung!
    Die gleiche Wohnung , vom gleichen Besitzer ,zu gleichen Konditionen im August zu buchen(Umschreibung).
    Mit einer Kaltschnäuzigkeit ohne Worte wurden wir auf die Stornobedingungen verwiesen und
    die Wohnung wurde storniert.Ergebnis: 930,-€ Verlust.
    Fazit: Hier wurde der Profit in den Vordergrund gestellt und zufriedene Kunden spielen keine Rolle mehr.
    Ergebnis: Wir werden in Zukunft jedem Bekannten über diese Praktiken informieren und diese Agentur nie wieder buchen.

Hotels in Timmendorfer Strand