Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Ausgehen

Das Nautic ist ein Urgestein in Timmendorfer Strand. Auf zwei Floors kann in einem angenehmen Ambiete gefeiert werden. Oben in der Lounge werden meistens Partylieder gespielt, während unten auf dem Mainfloor House läuft. Zwar ist der Club etwas teurer als der Durchschnitt und im Winter ist auch mal nicht ganz so viel los, aber insbesondere in den Sommermonaten sind Parties im Nautic immer zu empfehlen.

Diskotheken in Timmendorfer Strand

Wir waren bei einem Sonntagsausflug am Meer im Peter Pane. Damals gab es noch strenge Covid-regelungen und der Peter Pane öffnete erst um 14 Uhr. Das fanden wir damals nicht ganz so toll, aber das Warten in der Schlange bis zur Öffnung lohnte sich. Das Restaurant liegt im Obergeschoss ist sehr hell. Im Sommer kann man draußen auf der Terrasse sitzen, das ist sicher richtig toll. Wir hatten reserviert und bekamen einen schönen Fensterplatz. Die Karte ist ja bei allen Restaurants gleich, wir entschieden uns für vegane Burger mit Pommes und einem Softdrink. Das Personal war richtig nett und wirklich schnell. Wir waren ja nun ziemlich hungrig, aber Bestellung und Zubereitung gingen gewohnt fix, obwohl gleichzeitig viele Leute bestellt hatten.Zwischendrin gab es ein technisches Problem, wir wurden sofort informiert, dass es zu einer Verzögerung kommt. So konnten wir uns darauf einstellen. Zum Abschluss gab es Kaffee und vegangen Schokokuchen. Bis auf das Dessert war alles im Mittagsmenu enthalten, dass es zu einem echt fairen Preis gab.
    Fazit: Das Ambiente ist toll, der Service ist nett, das Essen richtig lecker. Hier ist man gut aufgehoben, wir kommen wieder. :-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

Diskotheken in Timmendorfer Strand

Super Ambiente, typische Italienische Athmosphäre und Esssen ist übersichtlich auf dem Teller platziert, sehr gut om Geschmack.Auf dem Balkon tolle Aussicht über den Timmendorfer Platz ohne Staub und Lärm. Geplegtes Ambiente, Weinspezialitäten in großer Auswahl vorhanden Preislich auch höherre Klassen.

von Geppo

Super Location, super leckeres Essen....besonders die Burger und die super leckeren spanischen Tapas nicht zu vergessen.....

Cafés / Bars und Lounges in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Diskotheken in Timmendorfer Strand

Habe dort Halloween und Fasching gefeiert, bin aber auch so oft da. Einfach nur super und die Mädels lassen sich auch immer was neues einfallen. Absoluter Spitzentipp!!!

Bars und Lounges in Timmendorfer Strand