Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Reisen

Ferienwohnung Maision Baltique, App. 15, Niendorf gebucht.
    Die Wohnung ist eine einmalige Katastrophe. Mein Aufenthalt war durch erhebliche Mängel beeinträchtigt. Besonders dramatische Folgen hat der Schimmel in der Wohnung, denn dieser ist gesundheitsgefährdend. Diesen Reisemangel haben ich direkt angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war nicht möglich. Ich muss zugeben, das ich mich sehr geärgert habe und div. Beschwerdebriefe an die Tourist- Information Timmendorfer Strand Niendorf geschrieben habe.
    Ich habe erwartet, dass man sich um dieses Problem kümmert und mir eine kundenorientierte Lösung anbietet. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
    Die Kompetenz der Mitarbeiter und die Qualität der Ferienwohnung haben mich leider nicht überzeugt.
    Aufgrund dieser Erfahrung habe ich beschlossen, meine Ferienwohnung künftig woanders zu buchen. Hiermit möchte ich andere vor dem schlechten Kundenservice warnen.

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Timmendorfer Strand

Nachdem wir viele Jahre, seit 1978 ,in dieser Agentur Ferienwohnungen gebucht haben stellen wir fest.
    Hier zählt nur noch das schnelle Geld,Kundenbindung, zufriedene Kunden,sche......egal.
    Wir hatten für den Juli 2023 eine Ferienwohnung gebucht und auch kplt. bezahlt.
    Bedingt durch eine Erkrankung meiner Frau,Ischiasnerv eingeklemmt.
    1 Woche vor Reiseantritt,baten wir um eine kulante Lösung!
    Die gleiche Wohnung , vom gleichen Besitzer ,zu gleichen Konditionen im August zu buchen(Umschreibung).
    Mit einer Kaltschnäuzigkeit ohne Worte wurden wir auf die Stornobedingungen verwiesen und
    die Wohnung wurde storniert.Ergebnis: 930,-€ Verlust.
    Fazit: Hier wurde der Profit in den Vordergrund gestellt und zufriedene Kunden spielen keine Rolle mehr.
    Ergebnis: Wir werden in Zukunft jedem Bekannten über diese Praktiken informieren und diese Agentur nie wieder buchen.

Hotels in Timmendorfer Strand

Schöner Ausflug mit der Bimmelbahn vom Ausgangspunkt Kurparkstrasse Timmendorfer Strand nach Niendorf und zurück. Sogar mit 2 Zwischenstationen wie Hafen und Strand. Der Fahrer ist sehr nett. Man sitzt sehr schön in der halboffenen Bimmelbahn und hört sich während der Fahrt Erzählungen über Timmendorfer Strand und Niendorf an. Über besondere Sehenswürdigkeiten und Geschichtsanekdoten. Man kann sehr viel sehen. Es ist ein Spass für Jung und Alt. Im nächsten Jahr fahren wir wieder :-) weil es so schön ist.

Freizeitanlagen / Fremdenverkehr in Timmendorfer Strand

Sehr guter Strandkorbvermieter. Sehr freundlich und gründlich. Bietet auch stundenweise Strandkörbe an. Gerade wenn man einen Hund hat und mal ein paar Stunden am Strand bleiben kann. Bietet nicht jeder an. Wir bekamen Hilfe beim Verstellen des Korbes. Alles war sehr gründlich gereinigt. Für uns kommt am Timmendorfer Strand nur Familie Nau in Frage :-)

Ferienhäuser / Fremdenverkehr in Timmendorfer Strand

Ein golocal Nutzer Er ist kein Bademeister, sondern Strandkorbvermieter. Sie müssen da jemanden verwechseln. Zu uns war er freundlich. Auch seine Frau. Wir können uns nicht beklagen

Alt,Sehr wenige Informationen und das Gebäude ist sehr rar ausgestattet

Verkehrsbetriebe in Timmendorfer Strand

Wir wurden so enttäuscht, sind heute in Niendorf angekommen und wollten das Appartement 11 in der Strandstraße 116 für 8 Tage beziehen, leider mussten wir gleich wieder die Rückreise antreten, da es in dem Appartement viel zu warm war, ca 35 Grad, die Balkontür ging nicht auf Kipp und die Treppe hoch zum Schlafzimmer war ziemlich schwer und der Lichtschalter hinterm Schrank versteckt und im Bad nicht ebenerdig sonder 2 Absätze wo man fallen kann und Haustier auch nicht geeignet. Für das Geld nicht gerechtfertigt. Leider kein entgegenkommen und somit wurde uns eine Erstattung verweigert und man wollte uns nicht verstehen.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Wir hatten für den Juli 2023 eine Ferienwohnung gebucht und auch kplt. bezahlt.
    Bedingt durch eine Erkrankung meiner Frau,Ischiasnerv eingeklemmt.
    1 Woche vor Reiseantritt,baten wir um eine kulante Lösung!
    die Wohnung wurde storniert.Ergebnis: 930,-€ Verlust.

Hotels in Timmendorfer Strand

wir möchten uns doch nachträglich für Ihren, in Ihrer Homepage hervorgehoben Service und Ihre (Unzu-) Verlässlichkeit bedanken. Wir hatten Ihre Zusage, uns am 1.1.2023 um 7.°° Uh in der Poststr. 30 in Timmendorf zur Fahrt an den Bahnhof abzuholen.
    Leider hatten wir vergebens auf Sie gewartet, Sie haben uns einfach stehen lassen und wir unseren Zug fast verpasst, wenn nicht ein sehr freundlicher Kollege eines anderen Unternehmens für Sie eingesprungen wäre und wir somit unseren Zug 2 Min. vor Abfahrt noch erreichten.
    Wir werden Ihren Service und Ihre Zuverlässigkeit bei sehr vielen Bekannten, die Timmendorf besuchen, rühmen und sie vor Taxi Müller warnen, das werden Sie in der Summe auch spüren. Auch möchte ich Ihnen die Aussage Ihres Mitbewerbers , über Taxi Müller ersparen. Wenn wir den Zug verpasst hätten, der uns u.a. nach Süddeutschland bringen sollte, hätte ich Sie regress-pflichtig bzw. haftbar gemacht.
    Eine Bewertung wird dementsprechend ausfallen
    Wir wünschen Ihnen keine guten Geschäfte und hierfür werden wir unseren Teil auch beitragen.

Taxi in Niendorf Gemeinde Timmendorfer Strand

Das Hotel Atlantic in Niendorf hat ein bißchen was von Seniorendomizil. Am frühen Abend werden die Stühle hochgeklappt obwohl es eine tolle Terrasse gibt. Leider wurden die Preise jetzt stark erhöht.
    Labskaus 18,50 € ist schon eine Hausnummer. Insgesamt könnte der Besitzer aus dieser hervorragenden Lage des Restaurant wesentlich mehr machen. Direkt am Meer mit Strandkörben an denen man ebenfalls bedient werden kann. Da es sich aber um ein Café handelt konzentriert sich das Haus eher auf das Tagesgeschäft.

Gästehäuser / Hotels in Timmendorfer Strand

Muussi Moin,moin aus Niendorf, tja Kluge Beurteilungen abgeben ist ganz einfach, zuerst zum Labskaus , ja der Preis ist um 2,00 € angehoben worden nach 2019 , seitdem sind alle Preise extrem Angestiegen, besonders im Lebensmittelbereich. Leider haben Sie Vergessen zu Schreiben , dass es im Rahmen des Frühschoppens Labskaus als Essen gab mit Blasmusik , auch diese ist im Preis Gestiegen , auch GEMA und Künstlersozialkasse sind für die Veranstaltung zu Zahlen , also bitte immer etwas Verständnis für eine Preiserhöhung. Zum Ihrem erwähnten Restaurant , wir sind kein Restaurant sondern eine Konditorei mit Cafe `. Daher haben wir keine Karte mit Speisen zum Verzehren. Übrigens sollte man es jedem Unternehmer überlassen wie er seinen Betrieb gestaltet und führt. Das Hotel-Cafe Atlantic gibt es jetzt seit 137 Jahren immer in einer Familie geführt also ist es wohl immer Richtig gemacht worden. In diesem Sinne machen wir weiter. Herzlichst Ihre Familie Muuss
    Detlef Helbrecht Ich habe den Bericht gar nicht so negativ gemeint. Die Lokale in Niendorf haben ja auch generell die Preise erhöht. Natürlich ist das der derzeitige Wirtschaftslage geschuldet. Ich bemängele eher im allgemeinen, dass Niendorf sich immer mehr den Timmendorfer Preisen anpasst und dadurch den alten Niendorfer Charme immer mehr verspielt. Ein Weizenbier muss nicht unbedingt 5 € kosten.
    Den Hinweis, dass es sich um ein Café handelt und daher kein Abendgeschäft stattfindet, habe ich verstanden. Sie haben bestimmt nichts falsch gemacht und gehören immer noch zu den positiv zu erwähnenden Lokalen in Niendorf.
    Bewertung auf 4 Sterne korrigiert.