Neueste Bewertungen für Tönisvorst

Dr. Teimooran ist unfähig, auf seine Patienten einzugehen und sagte zu mir, wenn jemand fragt, hat er mich nie behandelt.

Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Super Service. Freundlich und kompetent. Schnelle Hilfe. Keine überflüssigen Reperaturvorschläge, die die Kosten hochtreiben würden.

Autowerkstätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

den größten Fehler den man machen konnte war dieses perverse Schwein Herrn
    Manfred Gietmann
    Hoffmannallee 56 in 47533 Kleve einzustellen und dann noch Behinderte fahren zu lassen diese Leute können sich nicht wehren gegen diesen Wiederling!

Taxi in Tönisvorst

von Elke N.

Sehr leckeres Essen, immer wieder frisch zubereitet. Sehr leckere Saucen. Kann ich nur weiterempfehlen! Die Preise sind auch sehr gut! Also: Gut und günstig und schmeckt sehr gut!

Imbiss / Chinesische Restaurants in Tönisvorst

Niemals wieder, niemals!!! In einen nahezu dunklen Raum geführt worden, angeblich war nur eine Frau anwesend, die in dieser Dunkelheit nicht zu erkennen war, später...stark übergewichtig, von Massieren keine Ahnung...und machte ihren Job absolut lustlos. Auf der Homepage erscheinen total schwachsinnige Fehlermeldungen, sodaß dort kein Feedback gegeben werden kann...

Erotik / Massagen in Tönisvorst

von SPO

Tolles Team, immer nett und freundlich.Alle sehr kompetent, man ist dort gut aufgehoben.Gutes Fachwissen, Pysiotherapeuten und Therapieansätze super.Meine Beweglichkeit ist schon viel besser geworden.

Physiotherapie in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Die Filiale in Sankt Tönis ist sehr gut gelungen! Die Verkäuferinnen sind kompetent, die Auswahl top. Qualität der Produkte für Hunde bisher einwandfrei, Katze hab ich keine, kann also nicht viel zu sagen. Immer gerne =)

Zoohandlungen in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von Kraatz

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von der Firma Krölls.Sehr Kompetent und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Tischlereien in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Ich bin seit langem Schülerin von Hr.Feichtner und ich bin sehr zufrieden mit seiner Nachhilfe!! Er ist nicht nur sehr nett sondern ist auch immer cool drauf:) Meine Noten haben sich dank ihm sehr verbessert.. Kann ich nur weiter empfehlen #Hr.Feichtner for president

Krankentransporte in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst