Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tönisvorst

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ok5

    Haus- und Heimbesuche in der Ergotherapie für Menschen mit verschiedenen Krankheitsbildern zur Genesung und zum Wohlbefinden oder zur Bewältigung einer schwierigen Lebenssituation.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Werkstatt nicht zu empfehlen.Fahrzeug stand im Zeitraum 31.01.-14.03.18 an
    insgesamt 19 Tagen in der Werkstatt.Die anstehende Reparatur (Zylinderkopf-
    dichtung) wurde mangelhaft durchgeführt.Auch mehrmalige Nachbesserungen im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung blieben erfolglos.
    Widersprüchliche Aussagen von Werkstattinhaber und Werkstattleiter über
    angebliche Nachbesserungen sprechen für sich und konnten durch Zeugen,
    Fotos und am Motor angebrachte Marker widerlegt werden.
    Auch die zu ersetzende Batterie wurde unvorschriftsmäßig eingebaut und mit
    einem Plastk-Kabelbinder fixiert sowie seitlich mit Papierschnitzeln zugestopft.Gefahr für Leib und Leben!!!
    Unter bestimmten Umständen wäre die Batterie wie ein Geschoss durch die
    Motorhaube geflogen!
    Fazit: Nie wieder "Automeister Kohnen"!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sabi o

    6 Dachdeckermeister für einen Sturmschaden angerufen, 3 Termine gemacht, 3 mal ist keiner gekommen!

    Der 7te Dachdecker war Herr Mertens, angerufen, Schadensbild erläutert, Fotos per Mail verschickt, 2 Stunden später war der Sturmschaden beseitigt! Das nenne ich Service!!!

    Jetzt warten wir auf der Angebot für die Dachsanierung und hoffen bald auf ein neues Dach!

    Vielen Dank Herr Mertens, vielen Dank an die netten Mitarbeiter!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HBT

    Seit über 10 Jahren, immer zur vollsten Zufriedenheit.
    Kompetent, freundlich und preiswert.
    Hier ist man Mensch, hier mag ich sein.

    geschrieben für:

    Friseure in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nuh-ja

    Frau Möller ist kompetent und gleichzeitig einfühlsam. Sie sagt gerade heraus wie die Dinge stehen anstelle einem falsche Hoffnungen zu machen, aber findet auch dafür die richtigen Worte. Ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben, verstanden und sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher Taxifahrer, der einem einen anderen Betrag nennt als die Fahrtstrecke eigentlich gekostet hätte und wo man auf ein arrogantes Verhalten stößt, wenn man ihn damit konfrontiert das auf der Anzeige etwas komplett anderes steht. Nämlich statt 20€ nur 9,20€. Nicht weiter zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren werden wir bei Auto Horster und Herrn Backes mit 2 Fahrzeugen betreut. Abgesehen von der sehr netten gesamten Mannschaft haben wir festgestellt : " geht nicht - gibt`s nicht."
    Egal , welches Problem , hier wird mit Sachverstand gearbeitet und es gab bisher nie ein unbewältigtes Problem. Wir bleiben bei dieser Werkstatt und können nur Empfehlungen aussprechen.
    Auch wenn ein Werkstattbesuch immer unerwünscht ist, sagen wir :
    Jederzeit und immer wieder gerne.
    Viele Grüße an alle, Beatrix und Harald Ryfisch.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von FranzA

    Sehr nette Ärztin, kompetent und fachkundig in einer schön eingerichteten Praxis mit verschiedenen Behandlungsräumen.
    Jederzeit immmer wieder (gerne natürlich nicht wirklich, weil man dann ja krank ist).


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Manten aus Tönisvorst hat bei uns die Wendeltreppe neu geschliffen und lackiert. Für die Zeit des ausbau bekamen wir provisorische Stufen eingebaut. Nach 2 Tagen war alles wieder sehr gut zusammengebaut und die Treppe sieht aus wie neu.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hecke Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Service und Beratung ist sehr gut. Ich habe da for jahen eine Seilwinde gekauft, die mir empfohlen wurde und die läuft immer noch.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.