Neueste Bewertungen für Tönisvorst im Bereich Handwerker

Nach anfänglichen Schwierigkeiten erreichte uns eine vollständige, perfekt verpackte und mängelfreie Lieferung. Da wir das Produkt schon einmal vor einigen Jahren bestellt hatten, können wir auch die gute und langlebige Qualität der Ware bestätigen.

Folien / Fenster in Tönisvorst

Heute war Herr Feuerstein bei uns um uns ein Angebot für ein neues Bad zu erstellen. Meine Mutter ist pflegebedürftig und wir brauchen eine ebenerdige Dusche. Mehrfach waren andere Anbieter bei uns und keiner hat uns so ausgiebig und umfassend beraten wie Herr Feuerstein. Er denkt an wirklich alles, von einem Griff-/Haltesystem und Duschbank in der Dusche bis hin zur ausreichenden Beleuchtung. Ich bin sehr positiv überrascht, danke Herr Feuerstein, sie heben sich deutlich von der Konkurrenz ab.

Wärmetechnik in Tönisvorst

von MonaLg

Professionell, günstig und sehr zuverlässig. Absolut zufrieden.

Dachdecker in Vorst Stadt Tönisvorst

von MonaLg

Professionell, günstig und sehr zuverlässig. Absolut zufrieden.

Dachdecker in Vorst Stadt Tönisvorst

von Kraatz

Ich bin super zufrieden mit der Arbeit von der Firma Krölls.Sehr Kompetent und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis

Tischlereien in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Arbeit wurde pünktlich und souverän durchgeführt!
    Immer wieder!

Dachdecker in Tönisvorst

Wärmetechnik in Tönisvorst

von Kraatz

Tischlereien in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von sabi o

6 Dachdeckermeister für einen Sturmschaden angerufen, 3 Termine gemacht, 3 mal ist keiner gekommen!

Der 7te Dachdecker war Herr Mertens, angerufen, Schadensbild erläutert, Fotos per Mail verschickt, 2 Stunden später war der Sturmschaden beseitigt! Das nenne ich Service!!!

Jetzt warten wir auf der Angebot für die Dachsanierung und hoffen bald auf ein neues Dach!

Vielen Dank Herr Mertens, vielen Dank an die netten Mitarbeiter!

Dachdecker in Tönisvorst

Die Firma Manten aus Tönisvorst hat bei uns die Wendeltreppe neu geschliffen und lackiert. Für die Zeit des ausbau bekamen wir provisorische Stufen eingebaut. Nach 2 Tagen war alles wieder sehr gut zusammengebaut und die Treppe sieht aus wie neu.

Tischlereien in Hecke Stadt Tönisvorst