Neueste Bewertungen für Tönisvorst im Bereich Reisen

den größten Fehler den man machen konnte war dieses perverse Schwein Herrn
    Manfred Gietmann
    Hoffmannallee 56 in 47533 Kleve einzustellen und dann noch Behinderte fahren zu lassen diese Leute können sich nicht wehren gegen diesen Wiederling!

Taxi in Tönisvorst

Konzentrat Mag so stimmen, die Ausdrucksweise der Bewertung widerspricht allerdings den Golocal-Regeln.
    Wenn es stimmt, was der Bewerter behauptet, ist wahrscheinlich eine Anzeige bei der Polizei der bessere Weg.

Sehr unfreundlicher Taxifahrer, der einem einen anderen Betrag nennt als die Fahrtstrecke eigentlich gekostet hätte und wo man auf ein arrogantes Verhalten stößt, wenn man ihn damit konfrontiert das auf der Anzeige etwas komplett anderes steht. Nämlich statt 20€ nur 9,20€. Nicht weiter zu empfehlen!!!

Taxi / Fahrdienste in Tönisvorst

Katastrophe. Um 15.30 Großraumtaxi für 22 Uhr bestellt. Um 22.10 kommt normales Taxi. Beschwert. Ersatz soll in 10 min da sein. Nach 30 min über der Zeit beschwert. Wenn ich so mit ihm rede, kommt er gar nicht. Aufgelegt. ..

Taxi in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

Ich hatte bei meinem hübschen Zimmer einen Balkon dabei.
    Zimmer+Bad sauber.
    Sehr nette Vermieterin, gute Lage und Anbindung an die Autobahnen A40/44/52/61 somit größere Städte wie Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Venlo schnell zu erreichen,.
    Ruhige Lage. Geschäfte und Haltestelle zu Fuß erreichbar.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Vorst Stadt Tönisvorst

Ich hatte bei meinem hübschen Zimmer einen Balkon dabei.
    Zimmer+Bad sauber.
    Ruhige Lage. Geschäfte und Haltestelle zu Fuß erreichbar.

Ferienhäuser in Tönisvorst

Kann von diesem Unternehmen nur abraten.Hatte ein Taxi für viertel nach bestellt.Kam dann aber erst um viertel vor.Das schlimme daran der Verien hält es dann noch nicht mal für nötig ans telefon zu gehen noch dass die sich melden und bescheid geben dass es verspätet kommt.Nein man lässt die Kunden dann lieber im Regen stehen.

Taxi in Tönisvorst

Bei einer Gesellschaft von 10 Personen ist ein Teller beim Servieren runter gefallen!! Kann passieren, aber ohne ein Wort der Entschuldigung!!! Für den Ersatz der dadurch entstehenden Reinigungskosten musste nachgefragt werden, die Chefin hat sich deswegen nicht einmal blicken lassen. Das ist kein guter Service!! Außerdem war ein Steak zäh, wurde zwar ersetzt, aber sehr spät! das übrige Essen hääte etwas heisser sein können. Da gehe ich nicht mehr hin!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

von KWD

Freundlicher Service und gute Bewirtung. Das Etablisment ist mir seit 17 Jahren bekannt und
    wurde ständig modernisiert und aktualisiert. Sauberkeit und Hygiene ist oberstes Gebot, die
    Speisen und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Ich persönlich bevorzuge die Wellness=
    tage Sonntag + Montag mit zusätzlicher medizinischer Massage. Die durchaus hübschen
    Damen ab 18 J. sind ebenfalls sehr freundlich + nett und verwöhnen gerne den anspruchs=
    vollen Gast. Ich kann Happy Garden unbedingt weiterempfehlen. MFG - KWD

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

von hakes

Wenn man dort einen Platz bekommt ist es toll.
    Auch durch den Wechsel des Wirtes (vor 5 Jahren) hat sich an der Qualität nicht geändert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vorst Stadt Tönisvorst

von hakes

Mir gefällt der Laden (Restaurant) super. Das Essen ist lecker, manchmal sogar reichhaltig, preislich völlig okay, das Bier schmeckt auch.
    Wir gehen 1 - 3 mal pro Jahr dorthin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst