Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tönisvorst im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    den größten Fehler den man machen konnte war dieses perverse Schwein Herrn
    Manfred Gietmann
    Hoffmannallee 56 in 47533 Kleve einzustellen und dann noch Behinderte fahren zu lassen diese Leute können sich nicht wehren gegen diesen Wiederling!

    geschrieben für:

    Taxi in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Mag so stimmen, die Ausdrucksweise der Bewertung widerspricht allerdings den Golocal-Regeln.
    Wenn es stimmt, was der Bewerter behauptet, ist wahrscheinlich eine Anzeige bei der Polizei der bessere Weg.

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlicher Taxifahrer, der einem einen anderen Betrag nennt als die Fahrtstrecke eigentlich gekostet hätte und wo man auf ein arrogantes Verhalten stößt, wenn man ihn damit konfrontiert das auf der Anzeige etwas komplett anderes steht. Nämlich statt 20€ nur 9,20€. Nicht weiter zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe. Um 15.30 Großraumtaxi für 22 Uhr bestellt. Um 22.10 kommt normales Taxi. Beschwert. Ersatz soll in 10 min da sein. Nach 30 min über der Zeit beschwert. Wenn ich so mit ihm rede, kommt er gar nicht. Aufgelegt. ..

    geschrieben für:

    Taxi in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte bei meinem hübschen Zimmer einen Balkon dabei.
    Zimmer+Bad sauber.
    Sehr nette Vermieterin, gute Lage und Anbindung an die Autobahnen A40/44/52/61 somit größere Städte wie Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Venlo schnell zu erreichen,.
    Ruhige Lage. Geschäfte und Haltestelle zu Fuß erreichbar.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Vorst Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte bei meinem hübschen Zimmer einen Balkon dabei.
    Zimmer+Bad sauber.
    Sehr nette Vermieterin, gute Lage und Anbindung an die Autobahnen A40/44/52/61 somit größere Städte wie Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Venlo schnell zu erreichen,.
    Ruhige Lage. Geschäfte und Haltestelle zu Fuß erreichbar.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann von diesem Unternehmen nur abraten.Hatte ein Taxi für viertel nach bestellt.Kam dann aber erst um viertel vor.Das schlimme daran der Verien hält es dann noch nicht mal für nötig ans telefon zu gehen noch dass die sich melden und bescheid geben dass es verspätet kommt.Nein man lässt die Kunden dann lieber im Regen stehen.

    geschrieben für:

    Taxi in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei einer Gesellschaft von 10 Personen ist ein Teller beim Servieren runter gefallen!! Kann passieren, aber ohne ein Wort der Entschuldigung!!! Für den Ersatz der dadurch entstehenden Reinigungskosten musste nachgefragt werden, die Chefin hat sich deswegen nicht einmal blicken lassen. Das ist kein guter Service!! Außerdem war ein Steak zäh, wurde zwar ersetzt, aber sehr spät! das übrige Essen hääte etwas heisser sein können. Da gehe ich nicht mehr hin!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KWD

    Freundlicher Service und gute Bewirtung. Das Etablisment ist mir seit 17 Jahren bekannt und
    wurde ständig modernisiert und aktualisiert. Sauberkeit und Hygiene ist oberstes Gebot, die
    Speisen und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten. Ich persönlich bevorzuge die Wellness=
    tage Sonntag + Montag mit zusätzlicher medizinischer Massage. Die durchaus hübschen
    Damen ab 18 J. sind ebenfalls sehr freundlich + nett und verwöhnen gerne den anspruchs=
    vollen Gast. Ich kann Happy Garden unbedingt weiterempfehlen. MFG - KWD

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hakes

    Wenn man dort einen Platz bekommt ist es toll.
    Auch durch den Wechsel des Wirtes (vor 5 Jahren) hat sich an der Qualität nicht geändert.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Vorst Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hakes

    Mir gefällt der Laden (Restaurant) super. Das Essen ist lecker, manchmal sogar reichhaltig, preislich völlig okay, das Bier schmeckt auch.
    Wir gehen 1 - 3 mal pro Jahr dorthin.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.