Neueste Bewertungen für Tönisvorst im Bereich Shopping

In der Nähe unterwegs haben wir hier einen Abstecher gewagt.

Diese Filiale von Takko hat viele Parkplätze, weil hier zusammen mit anderen Märkten ein großer Parklatz genutzt wird.

In der Filiale ist es sauber und aufgeräumt.

Das Personal hat uns freundlich bedient, wir durften aber auch einfach etwas stöbern.

Es existieren genügend Umkleidekabinen, so dass man nicht lange warten muss.

Die Auswahl und die Preise entsprechen in etwa anderen Takko Filialen, aber es gibt immer mal unterschiedliche Angebote von Restbeständen.

Bekleidung / Mode in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von Cyless

Immer nette freundliche zu vorkommende Mitarbeiter beim meinem Einkauf dort erlebt.
    Der Laden ist gepflegt, die Regale mit den Waren, sind immer voll, sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich sofort an den Mitarbeiter vor Ort wenden und hat dann die Möglichkeit eine Info über den aktuellen status der noch vorhandenen Waren zu bekommen. Sollte es keine Ware mehr vor Ort geben kriegt man die Möglichkeit angeboten die Bestellung und Lieferung, in das jeweilige Geschäft zu bringen und natürlich auch abzuholen. Ich bin zufrieden mit dem

Bekleidung / Kindermoden in Tönisvorst

Ganz viele Spiele und die tollsten und neuesten Spiele total günstig also wenn man die neuesten Spiele braucht einfach da hin und für einen suuuuuuuper Preis holen. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen einfach der beste secondhand laden mit Video spielen in ganz St. Tönis einfach der Hammer ich geh da immer hin und bin am Ende zu Frieden weil auch wenn die Sachen gebraucht sind sind die elekto Sachen der knal

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Tönisvorst

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Tönisvorst

von tregsi

Freundlich, hilfsbereit, gute Beratung, schneller Service, schönes Sortiment im Laden. Habe beim Stöbern viel Gutes entdeckt.

Buchhandlungen in Sankt Tönis Stadt Tönisvorst

von duffie

Super Goldschmied! Macht sehr gute Arbeit. Aber jetzt auch viel Modeschmuck Pandora, ICE, Thomas S. aber dass muss vielleicht. Im Service bin ich nicht zu frieden. Wenig kulant. Mein Mann hat sich eine echt teure Diesel Uhr gekauft die war nach ein paar Monaten defekt und sie ist nicht gefallen. Dort sagte man mir das ist ein Defekt der nicht auf Kulanz oder Garantie geht. Meine original ICE Uhr musste zur Reparatur das Glas war zerkratzt...was hören ich? Das ist keine Originale Uhr. Ist klar der Uhrmacher verkauft Fälschungen. Schade.

Juweliere in Tönisvorst

Ich muß zugeben, dass ich zunächst etwas skeptisch war als ich von der Neueröffnung eines Kinderschuhgeschäftes in Tönisvorst - Orstteil Vorst hörte. Wo ist Vorst?
    Dennoch habe ich mich auf den Weg gemacht und war zunächst sehr überrascht, dass ich von Krefeld aus in Null Komma Nichts mein Ziel erreicht hatte.
    - Die Inhaberin hat uns sehr kompetent und sehr freundlich beraten
    - Ich habe für meine beiden Töchter gefunden was ich gesucht habe - besser kann es nicht sein.

Ganz bestimmt werden wir auch in Zukunft für den Kinderschuhkauf nach Tönisvorst / Vorst kommen. Ich kann 5-Zehen nur weiterempfehlen