Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Torgau

7  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +11 weitere *
    - „Zentral gelegen mit geräumigen Zimmern aber der Service passt nicht zum Preis. Der Aufzug ist Abends/ nachts nicht in

    Branche: Hotels

    Markt 6, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 732 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Bin zum zweiten Mal hier und wieder begeistert. Es passt wirklich alles, das Hotel ist ruhig ...

    Branche: Hotels

    Süptitzer Weg, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 733 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Älteres Gebäudeensemble in der Altstadt von Torgau, welches als familiengeführte Hotel und Pension ...

    Branche: Pensionen in Torgau / Hotels

    Bäckerstraße 12, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 71 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Älteres Gebäudeensemble in der Altstadt von Torgau, welches als familiengeführte Hotel und Pension ...

    Branche: Hotels

    Bäckerstr. 12, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 71 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Ein leider sehr altes und abgelebtes Hotel welches dem heutigen Standart nichtmehr entspricht. Die ...

    Branche: Hotels

    Warschauer Str. 7, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 730 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Das Zimmer war sehr groß und auch das Badezimmer hat viel versprochen. Es war sogar eine Badewanne ...

    Branche: Hotels

    Friedrichplatz 8, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 732 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Auch ich kann mich den beiden vorherigen Kommentaren nur anschliessen!! Die Sauberkeit lässt echt zu wünschen übrig!

    Branche: Hotels

    Friedrich-Naumann-Str. 5, 04860 Torgau
    Tel: (03421) 71 08 38
    Neu hinzugefügte Fotos