Neueste Bewertungen für Torgau

Bei mir hat ein Quatschi und eine Caprisonne gefehlt in meinen milchsake war keine Karamell Soße drinne

Imbiss in Torgau

Die Bäckerei Taube ist eine sehr gute regionale Bäckerei. Besonders empfehlenswert ist ihr Walnussbrot. Das ist ein dunkles Brot mit Gewürzen, die ein bisschen nach Weihnachten schmecken, und mit großen Walnussstückeln drinne. Eignet sich gut als Butterbrot oder z.B. mit Käse, aber auch mit einem süßen Aufstrich wie Pflaumenmus.

Bäckereien / Lebensmittel in Torgau

9.9.2021, später Nachmittag mit einem Handyproblem im Shop. Wir, kurz vor 70, waren überfordert. Beraterin sehr zuvorkommend und hilfreich. Unser Problem mit den SMS-Einstellungen wurde schnell und kompetent gelöst. Danke!

Telekommunikation / Telefonläden in Torgau

ich bin seid Jahrzehnten ein sehr zufriedener Kunde, weil es immer eine Kompetente Beratung gab die durch Freundlichkeit noch verfeinert wurde.
    Die angebotenen Brillengestelle und die Hochwertigen Gläser sind in einwandfreier Qualität und sprechen ihre eigene Sprache.
    Was ich aber bemängeln muss ist der stark gestiegene Preis Ihrer ausgezeichneten Ware. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Torgau

Dieser Spielzeugladen besteht schon sehr lange hier bei uns und ich muss ehrlich sagen es kommen immer und immer schönere Spielzeuge hinzu und meinen Kindern haben diese damals sehr gefallen und meinen Enkelkindern diesmal genauso. Natürlich sind die Preise etwas teurer aber für die Qualität wirklich empfehlenswert.

Spielwaren / Einzelhandel in Torgau

Ich habe 2 Decken machen lassen und bin nicht nur zufrieden sondern höchst erfreut das es noch solche handwerker mit diesen fähikeiten gibt(freunlichkeit,sauberses arbeiten und schnelligkeit) also in diesem sinne weiter so h.j.stüven

Handwerksbetriebe, sonstige in Torgau

Ein sehr familienfreundlicher Klamottenladen. Jedesmal wenn ich dort sei es für mich oder meinen Kindern kaufe fühle ich diese schöne Kaufatmosphäre und könnte mich dort am liebsten stundenlang umschauen. Wirklich sehr schön dekoriert und stets sauber gehalten. Die Sachen befinden sich auch alle in einer wirklich sehr schönen Qualität, von meiner Seite her definitiv weiterzuempfehlen!!

Bekleidung / Kindermoden in Torgau

saerdnA Anit@123 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Spielwaren / Einzelhandel in Torgau

Ich liebe dieses Restaurant ich war da einmal mit Familie und Freunden essen und als ich die Speisen probiert hatte und das extrem nette Personal kennenlernte bin ich immer und immer wieder gerne dort essen gegangen, bis jetzt immernoch. Wirklich sehr lecker Speisen und für jeden Geschmack zu haben. Empfehle ich aufjedenfall weiter!

Chinesische Restaurants in Torgau

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein wirklich angenehmer Laden für wirklich alles was man an Kleinigkeiten brauch ist. Ich finde dort immer alles was ich benötige und gehe zufrieden aus dem Laden. Es ist klein aber wirklich sehr preisgünstig und ma findet was man brauch.

Dekorationen / Bürobedarf in Torgau