Neueste Bewertungen für Torgau

Ich bin seit Jahren schon Stammkunden dieses Ladens, war auch immer zufrieden auch mit dem Personal, das das wechselt ist verständlich, aber mit der Höflichkeit des Personal bin ich seit einiger Zeit nicht zufrieden. Man hat sich vorher wohler gefühlt und willkommen.

Schuhe in Torgau

wir waren am 02.02.16 mit unseren beiden Katzen zur Kastration, alles super gelaufen, Dr. Fuhsy hat uns mit Rat und Tat auch nach der Operation beigestanden, er ist der beste Tierarzt

Fachärzte für Tiermedizin in Torgau

also ich war gestern mit meinem Sohn in Torgau bei Calabrese, was ich dort erfahren habe das war unter aller Kanone, so unhöflich, die Speisekarte wurde uns regelrecht zugeschmissen, ohne ein Wort , dann wurde n die Getränke abgestellt, so nun trink und beeil dich, als ob wir nicht erwünscht waren,so etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist mir mein Geld zu schade um das in solch ein Restaurant zu bringen, denn ich muss auch dafür hart arbeiten und möchte wenigstens zum Feierabend einen netten Abend verbringen

Pizza / Italienische Restaurants in Torgau

von V17H7

Wir hatten Anfang Juni 2015 mein Geburtstag mit Familie gefeiert. Es war eine gelungene Feier. Beim Betreten des vorbereitenden Raumes waren wir positiv überrascht. Die Tafel war sehr schön dekoriert, das Essen später sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr nett und umsichtig. Von unseren Gästen kamen natürlich auch nur positive Rückmeldungen. Wir können mit guten Gewissen dieses Restaurant weiter empfehlen. Wir wünschen dem Inhaber und dessen Angestellten alles Gute und die kommende Familienfeier werden wir sicher wieder am Strandbad Torgau feiern, mit der Hoffnung daß diese Gaststätte uns als Gäste erhalten bleibt.
    Danke sagt Familie Römer

via iPhone

Super Service, viele kreative Ideen,frische Ware, leider bekommt man nie einen Parkplatz vor dem Geschäft

Blumen in Torgau

Bestes Essen, besten Mitarbeiter, das beste was Torgau zu bieten hat.
    Ich gehe sehr gerne dort essen. Man hat eine große Auswahl und es schmeckt immer, es fällt einem bloß immer schwer auf zu essen da die Portionen riesig sind!

Auch nach mehrfachen Anrufversuchen meinerseits an alle hier im Net angebotenen Telefonnummern für Torgau, Ritterstrasse Barmer GEK kam keine Verbindung zustande- ich versuch seit 1 Std. eine Telefonverbindung zu bekommen---vergeblich-- nun ist mein Akku leer , die Filiale hat nun keine Sprechstunde mehr... lach!!!!----Und ich habe sowas von einer Wut im Bauch... kein Wunder, dass man magenkrank wird-- bei diesem Service---Katastrophe!!!!!---Wenn ich nicht schon Rentnerin wäre, würde ich SOFORT die Krankenkasse wechseln!!!!!!!!!!

Krankenkassen / Versicherungen in Torgau

von marc37

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung überaus freundlich und auch unsere Kinder haben sich wohl gefühlt. Trotz einiger Sonderwünsche kam das Essen bei vollem Gastraum schon nach kurzer Zeit! Perfekt! Die Kinder würden sich über einen besser ausgestatteten Spielplatz freuen.

Restaurants und Gaststätten in Torgau Welsau

von keckn

Der Klassiker, braucht man nicht viel mehr zu sagen denk ich. Schnell und billig, dafür halt nichts ordentliches

Imbiss in Torgau

von keckn

Küche war in Ordnung, die Pizzen schmecken, Nudeln sind jedoch aus der Mikrowelle. Dafür ein spitzen Service!

Restaurants und Gaststätten in Torgau