Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Torgau

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich bin seit Jahren schon Stammkunden dieses Ladens, war auch immer zufrieden auch mit dem Personal, das das wechselt ist verständlich, aber mit der Höflichkeit des Personal bin ich seit einiger Zeit nicht zufrieden. Man hat sich vorher wohler gefühlt und willkommen.

    geschrieben für:

    Schuhe in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir waren am 02.02.16 mit unseren beiden Katzen zur Kastration, alles super gelaufen, Dr. Fuhsy hat uns mit Rat und Tat auch nach der Operation beigestanden, er ist der beste Tierarzt

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    also ich war gestern mit meinem Sohn in Torgau bei Calabrese, was ich dort erfahren habe das war unter aller Kanone, so unhöflich, die Speisekarte wurde uns regelrecht zugeschmissen, ohne ein Wort , dann wurde n die Getränke abgestellt, so nun trink und beeil dich, als ob wir nicht erwünscht waren,so etwas habe ich noch nie erlebt. Da ist mir mein Geld zu schade um das in solch ein Restaurant zu bringen, denn ich muss auch dafür hart arbeiten und möchte wenigstens zum Feierabend einen netten Abend verbringen

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V17H7

    Wir hatten Anfang Juni 2015 mein Geburtstag mit Familie gefeiert. Es war eine gelungene Feier. Beim Betreten des vorbereitenden Raumes waren wir positiv überrascht. Die Tafel war sehr schön dekoriert, das Essen später sehr geschmackvoll und die Bedienung sehr nett und umsichtig. Von unseren Gästen kamen natürlich auch nur positive Rückmeldungen. Wir können mit guten Gewissen dieses Restaurant weiter empfehlen. Wir wünschen dem Inhaber und dessen Angestellten alles Gute und die kommende Familienfeier werden wir sicher wieder am Strandbad Torgau feiern, mit der Hoffnung daß diese Gaststätte uns als Gäste erhalten bleibt.
    Danke sagt Familie Römer


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Super Service, viele kreative Ideen,frische Ware, leider bekommt man nie einen Parkplatz vor dem Geschäft

    geschrieben für:

    Blumen in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Essen, besten Mitarbeiter, das beste was Torgau zu bieten hat.
    Ich gehe sehr gerne dort essen. Man hat eine große Auswahl und es schmeckt immer, es fällt einem bloß immer schwer auf zu essen da die Portionen riesig sind!


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auch nach mehrfachen Anrufversuchen meinerseits an alle hier im Net angebotenen Telefonnummern für Torgau, Ritterstrasse Barmer GEK kam keine Verbindung zustande- ich versuch seit 1 Std. eine Telefonverbindung zu bekommen---vergeblich-- nun ist mein Akku leer , die Filiale hat nun keine Sprechstunde mehr... lach!!!!----Und ich habe sowas von einer Wut im Bauch... kein Wunder, dass man magenkrank wird-- bei diesem Service---Katastrophe!!!!!---Wenn ich nicht schon Rentnerin wäre, würde ich SOFORT die Krankenkasse wechseln!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von marc37

    Das Essen war sehr lecker, die Bedienung überaus freundlich und auch unsere Kinder haben sich wohl gefühlt. Trotz einiger Sonderwünsche kam das Essen bei vollem Gastraum schon nach kurzer Zeit! Perfekt! Die Kinder würden sich über einen besser ausgestatteten Spielplatz freuen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Torgau Welsau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von keckn

    via Android


    Der Klassiker, braucht man nicht viel mehr zu sagen denk ich. Schnell und billig, dafür halt nichts ordentliches

    geschrieben für:

    Imbiss in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von keckn

    via Android


    Küche war in Ordnung, die Pizzen schmecken, Nudeln sind jedoch aus der Mikrowelle. Dafür ein spitzen Service!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Torgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.