Neueste Bewertungen für Torgau

Meiner Meinung nach ist dieser Kaufland in Torgau einer meiner Lieblingskaufhäusern. Ich gehe da liebend gerne einkaufen, weil dort eine so schöne Kaufatmosphäre herrscht und das Personal wirklich sehr freundlich ist und stets mit einem Lächeln jegliche Fragen beantwortet und wirklich hilft wo man kann. Liebend gerne gehe ich weiterhin dort einkaufen und es ist audjedenfall weiterzuempfehlen!

Lebensmittel in Torgau

Das Restaurant ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen sind wirklich sehr köstlich. Man hat eine sehr schöne Aussicht und bisher gab es keinerlei Unzufriedenheit vo unserer Seite. Gerne würde ich weiterhin dort essen gehen, ob nun zu gewissen Veranstaltungen oder Anlässen oder vielleicht auch nur zum Abendmahl. Dieses Restaurant empfehle ich aufjedenfall!

Restaurants und Gaststätten in Werdau Stadt Torgau

von Prettin

Wir waren heute Abend im Kaufland einkaufen, wie jede Woche und waren sehr enttäuscht wie schlecht auf die Einhaltung der Corona Regeln geachtet wird. Ich habe im Verlauf unseres Einkaufs 12 Personen ohne Mund und Nasenschutz im Markt gesehen. Des weiteren nehmen auch die Angestellten es nicht so genau mit dem tragen des Mund und Nasenschutzes. So trug die Verkäuferin an der Käsetheke nur einen Mundschutz, sowie Personal beim befüllen der Fleischwaren in Selbstbedienung nur einen Kinnschutz. Das ist ein Zustand, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Da sehe ich Kaufland in der Pflicht,besser auf seine Mitarbeiter einzuwirken und seiner Kontrollpflicht nachzukommen.

Lebensmittel in Torgau

von Ricoo

Ich kann mich nur anschließen, es findet keine Beratung statt, vor Gericht habe ich gesprochen und nicht meine Anwältin. FINGER WEG!!! Wer Wissen möchte, was ihn erwartet, der soll einfach die schlechten Bewertungen durchlesen.

von indigos

„Wer böse im Herzen denkt, der schreibt und redet auch böse!!!“ oder anders ausgedrückt, „Derjenige der über jemand Anderen spricht, redet in erster Linie von sich selbst!“

Beratungsstellen in Torgau

von indigos

Beratungsstellen in Torgau

Dr. Wehlitz, ist für mich ein sehr freundlicher Ansprechpartner, wennn es um meine Fellnasen und deren Gesundheit geht. Er nimmt meine Sorgen und Ängste ernst. Gründliche Untersuchungen, sinnvolle Behandlung und kompetente Diagnostik.
    Kann ich mit gutem Gewissen alen Tierfreunden empfehlen.
    Danke Dr.med.vet. Wehlitz, auch an dieser Stelle, Familie Müller und die vier Fellnasen

Fachärzte für Tiermedizin in Torgau

Wir waren gestern dort und waren auch sehr enttäuscht. Zum einen waren die Tische dreckig und als man um einen Lappen bat, wurde man finster angeschaut, zum anderen ist es uns schon mehrfach passiert, dann die Bestellung nicht vollständig ist. Gestern fehlten uns die Farmkartoffeln. Bei Reklamationen wird man noch umfreundlich angefahren, dass man es wagt etwas zu reklamieren. Teilweise ist das Personal der deutschen Sprache nicht mächtig, sodass man mit Händen und Füßen vresuchen muss zu erklären, was man möchte. Alles in Allem keinen Besuch mehr wert.
    Ein generelles Problem was mich davon abhält wieder bei Mc. Donalds zu essen sind die Pappstrohhalme, die durchgeweicht sind, bevor man austrinken kann. Umweltschutz schön und gut, aber wenn man den Milchshake durch einen Pappstrohhalm gar nicht gezogen bekommt, weil der Durchmesser viel zu gering ist, macht es einfach keinen Spaß mehr. Und Eis vom Holzlöffel ist leider auch nicht weiterzuempfelhlen. Also mich sieht Mc. Donalds nicht wieder.

Imbiss in Torgau