Neueste Bewertungen für Torgau

Die RAin Lippe (Torgau) war im Sommer 2017 Verfahrensbevollmächtigte meiner beiden Töchter (11 u. 16 J.) in einem vom Kindsvater angestrengtem Sorgerechtsprozess. Nach meinem Eindruck war die RAin in keinster Weise neutral, vielmehr strotze ihr Verhalten von Vorverurteilung. Weder sprach Fr. Lippe mit allen Bezugspersonen der Kinder, noch hat sie die aktenkundigen massiven Manipulationen des Vaters hinterfragt. Auch die Diagnose, einer vom Vater Anfang desselben Jahr durchgeführten Psycho ReHa (Diagnose: Narzisumus), wurde von ihr nicht recherchiert. Im Prozess stellte sich heraus sie habe lediglich "einige Minuten" mit dem Vater telefoniert. Mich, als Mutter, nahm sie nahezu zwei Stunden "in die Mangel". Das Ergebnis: Die Geschwister, "die man nicht trennen darf (RAin Lippe) leben nunmehr fast 300 km voneinander entfernt. Die kleine Tochter musste einen massiven schulischen "Abstieg" hinnehmen, die 16- jährige konnte weiter in einer Lebensgemeinschaft mit ihrem Freund leben. Der Vater setzt nunmehr die Kinder als "Waffe" ein. Ein "freiwilliger" Kontakt zu den Kindern ist seit einem Jahr nicht möglich.

Rechtsanwälte in Torgau

Mehr als eine Galerie: verschiedene Gruppen bieten Freunden von Kunst und Kultur eine Heimat.
    Das Vereinshaus bietet eine Dauerausstellung zu Samuel Hahnemann und Johann Kentmann. Monatliche Wechsel der Ausstellung überregionaler Künstler. Betreuung von über 20 Galerien im Kreis Nordsachsen und darüber hinaus. Kunstweihnachtsmarkt, Kunstkurse, Kinderfreundlich, Jugendkunstschule, Kunstgewerbe, Lesungen, Vorträge.

Vereine in Torgau

Waren vom 17.09.-22.09.18 hier. Eigentlich alles SUPER ! Prima Zimmer, alles sauber, schmackhaftes Essen, freundliche Gastgeber/Team, familiäre Atmosphäre und gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Herrliche naturverbundene Lage direkt am Elberadweg, kein Verkehrslärm, aber für Gäste ordentliche Parkmöglichkeiten. Einziger Mangel = die Elbe war als solches kaum noch zu erkennen - absolutes Niedrigwasser - und dafür können die Gastgeber nun wahrlich nichts ! Man kann das Alte Bootshaus Jeden, insbesondere auch Radlern nur empfehlen.
    Dem Team des Alten Bootshauses zukünftig alles Gute und weiterhin solch tolle Ergebnisse.

R. & G. NDH

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Im Namen meiner Kinder kann ich mich nur immer wieder bedanken. Wir fühlten uns gut aufgehoben, alle Fragen wurden uns gut beantwortet, wir standen nie alleine da. Von der Begleitung bei der Polizei vor 2 Jahren bis zur Gerichtsverhandlung, jederzeit ansprechbar und immer ein offenes Ohr. Es war für uns sehr schwer, aber mit ihrer Hilfe haben wir es geschafft und ich würde jederzeit sie empfehlen. Danke, im Namen meiner Jungs für die Unterstützung.

Rechtsanwälte in Torgau

War heute in der Filiale um meine Brille zurück zubringen da ich damit nicht klar kam..Mir wurde aber gesagt das ich die Brille nur in die Filiale zurück bringen kann wo ich se mir anfertigen lies...ist totaler bullschitt ..die beiden Damen die zu diesem Zeitpunkt da waren sollten sich besser informieren was ihre Arbeit betrifft... fuhr dann zu der Filiale in der ich die Brille kaufte und sagte mein Problem.. apollo ist apollo sagte mir dann die nette Kollegin wo ich meine brille anfertigen lies und nahm sie zurück ...und erklärte mir auch einiges vielen dank dafür..sehr nette Frau Buechner in Filiale in WB im Arsenal

Optiker / Optische Artikel in Torgau

Rechtsanwälte in Torgau

Großer Salat ,es hat sich wohl noch nicht rum gesprochen das es auch frische Salate zu Kaufen gibt !Das war nichts ! Keinerlei Beilagen Baguette oder Dressing .Weiterhin gefällt uns nicht die Ansprache zum Gast ,wir glauben doch das man beim Sie bleiben sollte ! Das Anrichten der Teller ist auch schwach ,es gibt Salatblätter und auch Petersilie .(bin selber vom Fach ) Frank P. Wittenberg

Restaurants und Gaststätten in Torgau

von juemun

Ich möchte alle davor warnen dieser Firma einen Auftrag zu erteilen.
    Meine Erfahrung möchte ich hiermit kundtun.

Bei der Ausführung der Arbeiten am Dach, kam es zu einer Beschädigung meines Glasvordaches über dem Hauseingang, weil die Dachdecker das Glasdach nicht mit der nötigen Umsicht gesichert haben.
    Nachdem ich den Vorarbeiter daraufhin ansprach, war er der Meinung das seine Maßnahmen ausreichend sind.
    Dann kam es wie es kommen musste ein Werkzeug oder eine Scherbe fiel vom Dach und traf das Vordach, sodass ein Schaden entstand.
    Den Schaden habe ich Herrn Enrico Thurm gemeldet, der dann auch den Schaden inspiziert hat.
    Er versprach mir den Schaden zeitnah reparieren zu lassen, per Handschlag.
    Es gab dann Probleme bei der Bestellung einer Sicherheitsglasscheibe.
    Dann wollte er im Winter erst auf besseres Wetter warten.
    Jetzt sind 4 Monate ins Land gezogen und es ist trotz Aufforderung von mir nichts passiert, im Gegenteil er hat nicht geantwortet.
    Deshalb lasst die Finger von diesem Herren und seinen Helfern.

Dachdecker in Torgau

Also ganz erlich ich überlege es mir noch einmal da hin zu gehen da ich selbst Probleme mit meiner Physe habe wäre es Besser ärztliche Unterstützung zu Suchen

Vereine / Umweltschutz in Torgau