Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Auto

Hier bin ich mit meinem Auto schon oft gewesen. Dieses Geschäft befindet sich sehr günstig gelegen an der Hauptstraße in einem Gewerbegebiet. Verfehlen kann man es nicht, es ist schon von der Straße aus zu sehen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Laden ist in seinem Areal sehr groß und übersichtlich angeordnet. Das gesamte Team arbeitet flink, freundlich und sorgfältig. Für ein kleines Anliegen haben sie sofort ein Ohr. Ein größeres benötigt dann auch ein Termin. Aber selbst dieser wird kurzfristig vergeben, so das keine längeren Wartezeiten entstehen. Die Beratungen sind top und so das ich sie als Frau auch verstehe. Kleinreparaturen sowie kleine Ersatzteile kann man dort kaufen, größere würde ich dann doch nicht hingehen. Da sind mir die Preise zu intensiv. Der Laden selber ist sauber sowie auch der Parkplatz.

Autowerkstätten / Autoteile in Torgau

von oldtypo

Danke für fast ein Vierteljahr wochentägliches Fahren in eine Leipziger Klinik - das gesamte Personal ist an Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Ich kann Engelmann-Opitz nur empfehlen!! Übrigenns war ich dort der einzige Patient ohne eine Verspätung!

Mietwagenverkehr in Torgau

Ein warme familiäre Atmosphäre, super Service, tolle Angebote, unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Autohäuser / Automobile in Torgau

Mietwagenverkehr in Torgau

Kommst du 12.05Uhr hier her Danke!! Nicht eine Bockwurst zum Essen. Nicht mal eine Entschuldigung.

Tankstellen / Waschanlagen in Torgau

von Florer

Perfekter Service
    Ich habe dort an meinem Mercedes eine größere Beule in der Beifahrertür reparieren lassen. Preis war unschlagbar günstig, die Tür sieht aus wie neu.
    Kann diese Werkstatt uneingeschränkt empfehlen

Autowerkstätten in Torgau

von gleek

Hier habe ich mir mal Angebote für Sommer- sowie Winterreifen eingeholt. Vom Personal her, geht es so. Der Herr fiel vor Freundlichkeit zwar nicht aus den Wolken, hat aber dann ganz gut beraten. Allerdings kann ich mir hier leider nichts leisten. Die Angebote waren so hoch. Da kann ich mir ja fast ein halbes neues Auto kaufen. Etwas preiswerteres konnte oder wollte der Herr mir nicht anbieten. Gelegen ist das Servicebüro ganz gut und von der B87 gut zu sehen und zu erreichen. Sauber und ordentlich war auch alles, aber ich glaube, den Weg dorthin kann ich mir sicherlich sparen. Wenn ich immer mal dort vorbei fahre, sehe ich auch sehr wenig Kundenbetrieb. Sicherlich liegt das an den Preisen.

Automobile in Torgau

von gleek

Über die Spritpreise brauche ich sicherlich nicht viele Worte verlieren. Diese Tankstelle macht in der Woche ca. 2x die Preise etwas „niedriger“ und deshalb fahre ich auch dorthin. Die Tanke ist gut von der B87 zu erreichen und hat ausreichend Zapfsäulen, sodass sich es nicht allzu sehr staut, wenn es mal etwas billiger ist. Die Angebote in der Tankstelle sind die üblichen und auch zu üblich hohen Preisen. Toll finde ich, dass ich hier Hermes-Pakete hinbringen kann. Das ist einfach ein toller Service und ich muss nicht in die Stadt fahren. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Infotafeln mit den Preisen sind zwar ständig in Beobachtung und auch in Reparatur, aber die fallen auch oftmals aus oder zeigen falsche Preise an. Daran sollte gearbeitet werden, damit die Technik auch mal funktioniert.

Tankstellen in Torgau

Autowerkstätten / Autoteile in Torgau