Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Bigit

Vor 1,5 jahren beantragte meine Schwiegermutter ein Pflegebett, welches durch die AOK abgelehnt wurde. Wir hatten dann mittlerweile selbst ein Pflegebett sie gekauft und auch selbst bezahlt. Meine Schwiegermutter ist Mittlerweile im Pflegeheim und heute hatte ich noch einige Fragen zu einem Anschreiben von der Kasse, null Beratung! Es ging um die Anrechnung der Pflege auf meine Rente. Diese tollen Schreiben sind nur Beschäftigungstherapie. Da hat keiner Interesse daran, dass du für deine Pflegearbeit mehr Rente bekommst. Ich konnte der Mitarbeiterin regelrecht ansehen, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat. Ich weiß, dass ich mich hier niemals versichern werde.

Krankenkassen / Versicherungen in Torgau

von SaBaTo

Aufenthalt Januar 2024: Es ist mehr als fragwürdig wenn, die diensthabenden Ärzte es nicht für notwendig erachten, bei einem schwerkranken Patienten eine eingehende Diagnostik durchzuführen. Aus Zeitmangel, Unlust, fehlendem Weitblick wenn es kompliziert wird.... Es ist ebenfalls kein Patientenumgang, wenn der diensthabende Arzt, trotz vorliegender Patientenakte, diesen in einem unangemessenen Ton fragt, warum er denn im Krankenhaus sei.
    Das Pflegepersonal von Station 6 ist sehr freundlich und bemüht um die Patienten. Allerdings sehr bedenklich, dass hier eine spürbare Angespanntheit herrscht, wenn ein Herr Dr. ...... über den Flur schwebt. Die hier erfahrene ärztliche Behandlung war absolut unzureichend und nicht zufriedenstellend. Eine Enttäuschung schlecht hin.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Torgau

Heute an seinem Ehrentag möchte ich ihm und seinem Team für viele Jahre medizinische Betreuung recht herzlich danken. Mit seiner Liebe zum Beruf und seiner umgänglichen Art hat er ohne viel Arznei dem Patienten geholfen. Bis in das hohe Alter war er für jeden Bürger präsent. Danke

War heute in der Filiale um meine Brille zurück zubringen da ich damit nicht klar kam..Mir wurde aber gesagt das ich die Brille nur in die Filiale zurück bringen kann wo ich se mir anfertigen lies...ist totaler bullschitt ..die beiden Damen die zu diesem Zeitpunkt da waren sollten sich besser informieren was ihre Arbeit betrifft... fuhr dann zu der Filiale in der ich die Brille kaufte und sagte mein Problem.. apollo ist apollo sagte mir dann die nette Kollegin wo ich meine brille anfertigen lies und nahm sie zurück ...und erklärte mir auch einiges vielen dank dafür..sehr nette Frau Buechner in Filiale in WB im Arsenal

Optiker / Optische Artikel in Torgau

Fachlich sowie menschlich 1++. sehr zufrieden.

Zahnärzte in Torgau

Tolle Apotheke, super Beratung, ausgezeichneter Kundenservice

Apotheken in Torgau

Wir beide, das heißt mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis Thiel in Torgau. Wir sind mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Hier wird man freundlich behandelt und bei Notfällen gibt es sehr schnell einen Termin. Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Torgau