Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Handwerker

von juemun

Ich möchte alle davor warnen dieser Firma einen Auftrag zu erteilen.
    Meine Erfahrung möchte ich hiermit kundtun.

Bei der Ausführung der Arbeiten am Dach, kam es zu einer Beschädigung meines Glasvordaches über dem Hauseingang, weil die Dachdecker das Glasdach nicht mit der nötigen Umsicht gesichert haben.
    Nachdem ich den Vorarbeiter daraufhin ansprach, war er der Meinung das seine Maßnahmen ausreichend sind.
    Dann kam es wie es kommen musste ein Werkzeug oder eine Scherbe fiel vom Dach und traf das Vordach, sodass ein Schaden entstand.
    Den Schaden habe ich Herrn Enrico Thurm gemeldet, der dann auch den Schaden inspiziert hat.
    Er versprach mir den Schaden zeitnah reparieren zu lassen, per Handschlag.
    Es gab dann Probleme bei der Bestellung einer Sicherheitsglasscheibe.
    Dann wollte er im Winter erst auf besseres Wetter warten.
    Jetzt sind 4 Monate ins Land gezogen und es ist trotz Aufforderung von mir nichts passiert, im Gegenteil er hat nicht geantwortet.
    Deshalb lasst die Finger von diesem Herren und seinen Helfern.

Dachdecker in Torgau

Sehr gute Beratung. Auf Sonderwünsche gingen die Monteure ein. Sehr saubere und ordentliche Arbeit.
    Absolut empfehlenswert.

Handwerksbetriebe, sonstige in Torgau

Ben Liebe Tatjana K.
    warum schreibst Du bitteschön zu jedem Lokal das gleiche Lied ? ? ?
    Möchtest Du uns für dumm verkaufen ?
    Brauchst Du einen Gutschein ?
    Dann gib Dir bitte mehr Mühe und schreibt bitte Deine eigene Meinung und kopiere nicht die Texte ander User . . . herzlichen Dank

von Waage1

Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen. Der Monteur, der bei mir war, war sehr kompetent. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist meines erachtens sehr gut. Sehr schnelle Schadensbeseitigung. Ich selberwürde die Fa. immer wieder bestellen.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Torgau

Dachdeckermeister René Meyer betreut unser Bestandsobjekt in Torgau, ehemaliges Kriminalamt Fort Zinna seit Jahren z.B. bei Sturmschäden. Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht in Bezug auf fachliche Ausführung, Termintreue und kurzfristigen Einsatz bei Schäden. Seine Kenntnisse als Bausachverständiger waren bei der Dachstuhlbegutachtung besonders wertvoll. Lutz-Werner Hamann, Geschäftsführer der WinterWohnungsBau GmbH.

Dachdecker / Handwerk in Torgau

Gute Ideen, praktikable Umsetzung, zügige Ausführung.

von juemun

Ich möchte alle davor warnen dieser Firma einen Auftrag zu erteilen.
    Meine Erfahrung möchte ich hiermit kundtun.

Er versprach mir den Schaden zeitnah reparieren zu lassen, per Handschlag.
    Es gab dann Probleme bei der Bestellung einer Sicherheitsglasscheibe.
    Dann wollte er im Winter erst auf besseres Wetter warten.
    Deshalb lasst die Finger von diesem Herren und seinen Helfern.

Dachdecker in Torgau

Absolut empfehlenswert.

Handwerksbetriebe, sonstige in Torgau

Ben Liebe Tatjana K.
    warum schreibst Du bitteschön zu jedem Lokal das gleiche Lied ? ? ?
    Möchtest Du uns für dumm verkaufen ?
    Brauchst Du einen Gutschein ?

Vom Angebot der Firma Eidner möchte ich nicht reden, alles da was man braucht, allerdings mangelt es ganz erheblich beim Kundenservice und der Freundlichkeit.
    Nicht nur dass ich 3 Mal so lange wie vereinbart auf meine Bestellung warten musste, ich musste mehrmals hinterhertelfonieren, habe keine Antworten bekommen, wurde hingehalten und vertröstet. Die Krönung auf meine Beschwerde war dann der Satz: "Und was wollen Sie nun?" Absolut unprofessionell, unfeundlich und unkompetent, das sind meine Erfahrungen mit der Firma Eidner. Weder kam eine Entschuldigung, noch habe ich einen angemessenen Preisnachlass für meinen Ärger erhalten. Ich habe mich am Ende regelrecht verarscht gefühlt. Bei der Firma Eidner kaufe ich auf keinen Fall mehr meine Ware. Ich kann den Eigentümern nur ans Herz legen, ihre Mitarbeiter und auch sich selbst einmal in Qualitätsmanagement zu schulen. Schade, ich bin sehr enttäuscht!

Klempnereien in Torgau

Wer seinen Fußboden zu Hause verschönern möchte, dem kann ich diesen Fußbodenleger sowie sein Geschäft empfehlen. Der Verkaufsraum ist einfach riesig und mit zahlreichen Waren bestückt. Die Preise sind auch sehr variabel, denn es gibt etwas für den schmalen als auch für den richtig dicken Geldbeutel. Das Personal lässt einem genügend Zeit, sich selbst umzuschauen und berät dann sehr gern, wenn man es eben möchte. Den Service, den Teppich fachgerecht auslegen zu lassen, haben wir in Anspruch genommen und können absolut nicht meckern. Alles ging zügig und reibungslos vonstatten und der Preis hielt sich in Grenzen. Die Mitarbeiter waren kompetent und haben sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet.

Fußböden in Torgau

Die Dienste zum Reifenwechseln habe ich in dieser Werkstatt schon sehr oft genossen. Man benötigt keinen Termin, um seine Reifen tauschen zu lassen. Natürlich sollte man nicht genau einen Tag vor Winterbeginn bzw. am Frühjahresbeginn hinfahren, denn dann muss man eben auch eine Weile warten, bis man dran ist. Ansonsten kann man auf die Wechslung der Reifen warten und neu bereift dann wieder zeitnah vom Hof fahren. Die Einlagerung der Reifen finde ich vom Service toll und sehr preiswert. Auch als Werkstatt habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Die Mechaniker sind sehr kompetent und wenn ein Teil nicht auf Lager ist, wird es sofort telefonisch mit Expresslieferung bestellt. Der Mechaniker hat mir stets die defekten Teile erklärt und auch gezeigt, sodass ich dass Gefühl hatte, dass wirklich nur das kaputte Teil gewechselt wird. Vom Service her sehr zu empfehlen und beim Preis-Leistungsangebot gibt es nichts zu meckern.

Glaser / Reifendienste in Torgau