Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Heim & Garten

von Sonne25

1. Schlechte Sortiment Aufteilung 2. Fehlendes Sortiment 3. Unfreundlich Verkäufer es wird fast nie was nach bestellt also fehlerhafte Buchhaltung

Baumärkte / Baustoffe in Torgau

bisher die letzten 3 Jahre nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Brennstoffe / Heizöl in Torgau

Vorsicht. Teile bei uns bestellt. Weder abgeholt noch bezahlt.

Hausmeisterservice in Torgau

von Sonne25

Baumärkte / Baustoffe in Torgau

von gleek

In einer Wohnung dieser Baugenossenschaft bin ich groß geworden.
    Diese Genossenschaft bietet sehr umfangreichen Wohnraum in der Stadt sowie auch im Umland an. Die Preise für Wohnungen sind relativ erschwinglich und die Wohnungen sind top. Die Belegschaft der Baugenossenschaft ist stets sehr freundlich und die Sprechzeiten für Besucher sind sehr akzeptabel. Für jeden Bereich ist ein Mitarbeiter, wie z. B. Wohnungssuche, Anträge für Reparaturen, Beschwerden usw. zuständig und es geht alles relativ zügig vonstatten. Ich fühlte mich bei meinen Besuchen ganz gut aufgehoben und hatte das Gefühl, dass meine Probleme und Fragen sehr ernst genommen wurden. Toll finde ich auch, dass jährlich auf dem Gelände eine Sommer-Mieter-Fest veranstaltet wird. Das trägt zu einer tollen Zusammenarbeit zwischen Mieter und Vermieter bei. Also eine gute Adresse, wenn man hier eine Bleibe sucht

Wohnungsbau / Bauträger in Torgau

via iPhone

Super Service, viele kreative Ideen,frische Ware, leider bekommt man nie einen Parkplatz vor dem Geschäft

Blumen in Torgau

von gleek

Diese Filiale gibt es hier noch nicht lange. Zur Eröffnung war ich da und es war ein tolles Erlebnis. Von der Straße her hat man schon den Laden gesehen, mit vielen Luftballons geschmückt. Es ist ein großer, heller und moderner Verkaufsraum mit hochwertigen Artikeln. Die Beratung ist einfach unschlagbar und den Ausspruch der Verkäuferin: „So wie man sich bettet, so schläft man“ kann ich einfach nur wiedergeben. Man muss zwar tief in die Tasche greifen, um etwas zu kaufen, aber die Qualität ist mit nichts zu schlagen. Das einzige was zu bemängeln wäre, sind die Parkplätze, da noch das Blumengeschäft und ein Bäcker- und Fleischerladen neben an sind und da muss man schon Glück haben, das Auto zu parken. Ansonsten ist es einen qualitativen Einkauf wert.

Betten / Matratzen in Torgau

von gleek

In einer Wohnung dieser Baugenossenschaft bin ich groß geworden.

Wohnungsbau / Bauträger in Torgau

von gleek

Zu erreichen ist das Bettenlager mit Pkw und auch mit dem Bus. Bushaltestelle sowie Parkplatz gleich vor Ort. In der warmen Jahreszeit empfangen einem auch schon im Außenbereich aufgestellte Waren. Im Großen und Ganzen verweile ich schon mal gern hier, aber ich finde, das Sortiment hat ein wenig an „Kinkerlitzchen“ zugelegt. Möbelstücke sind nicht so viele aufgebaut und auch nicht wirklich strukturiert angereiht. Kleinere Möbelstücke stehen sehr eng aneinander, sodass man nicht wirklich die Funktionalität testen kann. Manchmal wirds schon eng, wenn man überhaupt nur durch ne Reihe gehen will.
    Wäschestücke, wie Bettwäsche, Kissen, Bettdecken sind in sehr ansprechender Qualität vorhanden und man kann bei Preisnachlässen ganz gute Schnäppchen machen.
    Mein Fazit hier ist allerdings, man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren und keinen „Ramschladen“ draus machen.

Betten / Wohnaccessoires in Torgau

Endlich eine Konkurrenz zum hiesigen OBI-Markt hier in Torgau. Seit knapp 1 Jahr ist in der Eilenburger Straße (Gewerbegebiet) dieser Baustoffhandel ansässig. Hier gibt es vom kleinsten Nagel bis hin zum Beton, Fertigzäunen und sogar Berufsbekleidung eine breite Palette zur Auswahl. Der neu ausgebaute Verkaufsraum ist übersichtlich und sauber und im hinteren Teil wurde ein großes Lager errichtet. Hier findet man endlich mal kompetente Mitarbeiter, die sogar noch so hilfsbereit sind und mit beim Aufladen der Waren helfen. Der Außenbereich ist mit genügend Parkplätzen ausgestattet. Es müsste ein wenig Werbung gemacht werden, damit mehr Zulauf zu diesem Laden entsteht, denn es sind sehr viele Dinge preiswert ....

Baumärkte in Torgau