Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Reisen

von Ka.Kü.

Es ist das Beste, was mir in meiner 35 jährigen Dienstzeit in punkto Klassenfahrt passiert ist. Super freundliches und flexibles Personal, auf Sonderwünsche wurde eingegangen, Lage der Herberge, Ausstattung, Freizeitmöglichkeiten, Verpflegung Hier wird noch selber gekocht!

Jugendherbergen in Torgau

von CGB1999

Fluchtplan an der Innentür - Fehlanzeige! Telefon im Zimmer existiert nicht. Bad war sehr sauber und relativ neu. Matratze knarrte. Zimmereinrichtung langweilig. Tolle Loungemöbel auf der Terrasse. Fühstückssaal ohne Geschmack und Gemütlichkeit. Die Freundlichkeit fehlt im ganzen Haus. Die Bedienung ist genervt und pampig. Bei der Fage nach einem Cappucino erhielt ich die Antwort: "Kaffee aus der Thermoskanne oder Tee! Wir haben hier oben keine Kaffeemaschine!" na wo gibt es denn noch sowas??? Geht gar nicht. Vielleicht sind die Radtouristen weniger anspruchsvoll, ich komme jedenfalls nicht mehr hierher. Kein Abschied, keine Frage nach dem Befinden oder gute Weiterfahrt. Schlüssel retour, das war es wohl. Da müßt ihr noch viel lernen!!!

Hotels in Torgau

Hainichen Wie viele Betten hat das Haus denn?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über 60 Gästebetten sind, daher ist der erste Satz schon an der Grenze zu einer Straftat Ihrerseits, denn bis 60 Gästebetten wird im Zimmer gar kein Plan verlangt, ergo fordern Sie etwas, was gar nicht als Vorgabe vorhanden ist!

Um in Ihrem Sprachgebrauch zu bleiben: Vielleicht müssen Sie da noch etwas lernen?

Dazu sehe ich nirgends, wie viele Sterne das Hotel hat, dass hier noch auf ein Telefon im Zimmer wert gelegt wird!
    Diese Vorgabe gibt es gar nicht mehr, aber das scheint bei Ihnen leider nicht angekommen zu sein, ab 3 Sterne ist auf Kundenwunsch ein mobiles Telefon möglich!

Bitte Informieren Sie sich doch einmal über die aktuellen Vorgaben für die Klassifizierung!

von Fixie

Wir haben hier als Radreisende am Elberadweg eine Nacht verbracht. Völlig überrascht waren wir von der Geräumigkeit der günstigen Unterkunft! Man bekommt hier eine ganze 2-Zimmer-Ferienwohnung, nicht nur ein Zimmerchen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis richtig toll!
    Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich. Alles ist Barrierefrei und auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
    Top ist die Garage zum Einschließen der Fahrräder.
    Die Innenstadt und das Schloß mit dem Bärengraben sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen, die Elbe liegt auch nicht weit entfernt.
    Etwas störend kann die Straße sein, obwohl das Haus in einem Innenhof gelegen ist. Das ist aber gut zu verkraften.

Gästehäuser in Torgau

Waren vom 17.09.-22.09.18 hier. Eigentlich alles SUPER ! Prima Zimmer, alles sauber, schmackhaftes Essen, freundliche Gastgeber/Team, familiäre Atmosphäre und gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Herrliche naturverbundene Lage direkt am Elberadweg, kein Verkehrslärm, aber für Gäste ordentliche Parkmöglichkeiten. Einziger Mangel = die Elbe war als solches kaum noch zu erkennen - absolutes Niedrigwasser - und dafür können die Gastgeber nun wahrlich nichts ! Man kann das Alte Bootshaus Jeden, insbesondere auch Radlern nur empfehlen.
    Dem Team des Alten Bootshauses zukünftig alles Gute und weiterhin solch tolle Ergebnisse.

R. & G. NDH

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Das Central-Hotel ist ein freundliches Familienhotel, das für einen Wochenendaufenthalt völlig ausreichend ist. Frühstücksbuffet ist reichhaltig

Hotels in Torgau

grubmard Wäre ja toll, wenn Du hier nicht Deinen beruflichen Werdegang häppchenweise zum Besten gibst, sondern Bewertungen zu den Locations schreiben würdest.
    Silke Tümpner Sorry das andere nichts sagen können, Wenn Falsche angaben gemacht werden. Central Hotel Hat nun mal 3 Sterne. das das auch nicht in Berlin ist oder Fernwasser in Torgau. Berichtige ich nur.

R. & G. NDH

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Torgau

Wie man zu überragend guten Bewertungen gelangen kann, ... na ja.
    Unsere Erfahrungen laufen aber in eine andere Richtung.

Positiv herauszustellen sind die zentrale und ruhige Lage im Zentrum der Stadt.

Neutral zu bewerten ist das Personal - es macht eben seine Pflicht.
    Neutral ist das einfache und übersichtliche Frühstück (im Preis inbegriffen) zu sehen. Der Blümchen-Kaffee versucht, die Tagesgeister zu wecken.

Negativ ist aber das Zimmer zu bewerten. Eine reine Ikea-Billig-Einrichtung. Insbesondere ist das fast unzumutbare Bett zu erwähnen. Nicht jeder kann sich darin wohlfühlen und eine angenehme Nacht verbringen.

Auch einfache Hotels müssen eben mit den Kosten kämpfen - das versteht man. Insbesondere sind die Provisionsabgaben der Internet-Hotel-Bucher nicht gerade preissenkend für die auflaufenden Kosten. Auch wenn die Preise aus optischen Gründen schwankend im Internet gestaltet werden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer günstig vom Gast wahrnehmbar.

von CGB1999

Hotels in Torgau

Hainichen Wie viele Betten hat das Haus denn?

von bmw520d

Sehr zuverlässig,freundlich und Vorallem pünktlich.
    Was sehr selten geworden ist in der Branche.

Taxi in Torgau Loßwig