golocal > Tornesch

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Tornesch im Überblick

Tornesch
Tornesch

Tornesch Infos

Tornesch ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Das Schleswig-Holstein im Norden von Deutschland hat 2.830.914 und erstreckt sich über eine Fläche von 15.799,38 km². In Tornesch leben aktuell 12.932 Menschen. Die Stadt gehört zum Kreis Pinneberg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein PI. Bei einer Fläche von 20,62 km² leben circa 627 Einwohner je km² in Tornesch. Weitere Informationen über Tornesch findest Du unter http://www.tornesch.de.

Neue Bewertungen in Tornesch

Mehr neueste Bewertungen in Tornesch anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert