Neueste Bewertungen für Tornesch

Heute wurde unser Abwasser- und Regenwasser-System geprüft und gereinigt.
    Die Arbeiten wurde mit höchster Kompetenz von einem sehr netten Mitarbeiter durchgeführt.
    Wir sind absolut begeistert. Das Unternehmen ist ein Lichtblick in der heutigen Zeit wo häufig nur schnell und oberflächlich gearbeitet wird.
    Wir werden unseren Freunden und Bekannten das Unternehmen und natürlich die guten Mitarbeiter weiter empfehlen. Super !!!

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Tornesch

Leider kann Frau Heinisch absolut nicht mit Kindern. Unsere Tochter möchte gar nicht mehr hin, obwohl wir sonst noch nie Probleme bei einem Arzt hatten. Aber auf Kinder muss man eingehen können und Vertrauen herstellen. Das war leider absolut Fehlanzeige!
    Vielleicht versucjen wir es nochmal bei Dr Beleke.

Zahnärzte in Tornesch

Diese Firma CSL-sunrise-gmbh Pflanzenhandel aus Tornesch unbedingt meiden ! *bezahlte Ware wird weder geliefert noch erhalten Sie Ihr Geld zurück und auf E-Mails wird nicht reagiert. *Warnung* an alle ehrlichen Kunden !!!

!!!!NIE WIEDER!!!!!!
    Zwei Refein mit inkl. Schlauch wurden ausgetauscht und eine billige Lampe montiert, obwohl ich das mehrmals erwähnt habe, dass ich das nicht will. Muss ja das Geld irgendwie abgezockt werden. Auf der Rechnung stand kleine Preise für kleine Reperaturkosten. 5€ da 10 € dort. Somit hat er von mir 100 € genommen. Nach einpaar Tagen wollten wir einen kleinen Ausflug machen, aber die Bremse, die er angeblich eingestellt hat, riss nach dem ersten Druck. Anschließend bin ich dahin gegangen, um die Situation zu klären. Mit einer unhöflichen Art und Weise, indem er sich über meine Deutschkenntnisse lustig gemacht hat, dass alles nicht seine Schuld sei und sowas vorkommen könne.

Fahrräder in Tornesch

Halloo Guten ABEND ch bin Ahmet Demir aus Mazedonien ich suche Arbeit für Metall Schweisser das ist Mein handy Nummer 00389 71 966 321

Schlossereien in Tornesch

Harpye Sollte das eine Bewerbung sein, bist du hier leider verkehrt.

von Zuesie

Ein traum trotz Unfall,er hat mit alles genau erklärt wie es abläuft mit der Versicherung und ob bei mir alles ok ist.so jemanden wünscht man sich wenn es passiert ist.
    Er hat den Schaden auch von

Sachverständige in Tornesch

FalkdS Zuesie, Exempel meint, da fehlt was in deiner Bewertung. Dass er dir zu Füßen lag ist doch schön, aber eben nicht wirklich das Ende deiner Bewertung oder? ;-)

Am 20.03.2020 wurde unsere Mutter beigesetzt. Herr Grelck aus Tornesch stand vom Todestag an mit seiner einfühlsamen Art und seinen Vorschlägen zur Abwicklung an unserer Seite. Wegen der Coronakrise mussten wir von unseren Vorstellungen abweichen. Wir hatten eine Trauerfeier unter freiem Himmel. Ein kleiner Familienkreis musste Abstand halten und das Trauerkaffee wird nachgeholt. Trotz der Veränderungen war es eine feierliche und würdige Bestattung. Die Trauergestecke und der Urnenschmuck war wunderschön und es wurde sogar das gewünschte Lied
    über einen kleinen Laudsprecher gespielt. Pastor Meininghaus sprach eine gefühlvolle und tröstende Trauerpredigt. Wir danken Herrn Grelck, Pastor Meininghaus und der Floristin Frau Manthey für ihre liebe und kompetente Arbeit.

Bestattungen in Tornesch

Filiale Tornesch und Pinneberg ..... unfreundlich und auf Bestellungen kann man sich nicht verlassen.
    Diese Filialen kann ich nicht weiterempfehlen. Dagegen ist die Filiale in Wedel super, sehr freundlich und auf Bestellungen
    kann man sich 100% verlassen. Ich fahre lieber nach Wedel und werde dafür mit Freundlichkeit belohnt.

Wein in Tornesch

Heute wurde unser Abwasser- und Regenwasser-System geprüft und gereinigt.

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Tornesch

Im Notfall nicht zu empfehlen, ruft man an weil man einen akuten Vorfall hat und spontan vorbeikommen muss/ möchte wird man vertröstet, da es zu viele Termine gibt. Auch auf Aussage hin, dass man dann zu einem anderen Zahnarzt gehen muss der Notfälle annimmt kam nur eine Entschuldigung.

Zahnärzte in Tornesch