Neueste Bewertungen für Tornesch

Ich wurde von der 1. Stunde an,wo mein Mann verstarb mit soviel Herzwäme und viel Sympathie unterstützt. Am Tag der Beerdigung war Herr Grelck stets in meiner Nähe und hat mich aufgefangen. Vielen Dank noch mal bist mir ein lieber Freund und liebe Grüße an das tolle Team. Lg Frau Bliedung

Bestattungen in Tornesch

Ich bat um einen Monteur für eine einfache Leistung. Geschickt wurden 2 Monteure, die gerade in der Nähe waren. Die erbrachte Leistung belief sich auf 5 min Arbeit. Erhalten habe ich eine Rechnung mit einer vollen Monteurstunde mit einem satten Preis von 89,50€!!! , so dass ich plus Fahrzeugkosten und Steuern knapp €125€ zahlen sollte - für 5 min Arbeit! In einem Gespräch wurde ich unfreundlich behandelt und mir selbst wurde darüber hinaus Unfreundlichkeit unterstellt, da ich die Argumentation nicht akzeptieren wollte. Der in Rechnung gestellte Preis grenzt an Wucher, da ein auffälliges Missverhältnis zu der erbrachten Leistung steht. Erklärt wurde mir der Preis ausführlich mit einer nicht nachvollziehbaren Kalkulation, die in keiner Weise rechtfertigt, warum ich 2 Handwerker mit An-und Abfahrt bezahlen muss, zumal nur einer 5 min den Schraubenzieher geschwungen hat. Habe gerade gesehen, dass es genau zu diesem Punkt bereits eine Beschwerde bei google gibt. Die Rechnung werde ich wohl ohne Klage zahlen müssen! Nie wieder!

Bin begeistert, besonders von der Lidl Plus App. Damit kann einiges gespart werden. Obst und Gemüse sind immer frisch. Immer tolle Angebote vorhanden. Sehr freundliches Verkaufspersonal

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Tornesch

Sehr freundliches Personal. Leider sind die Preise manchmal falsch deklariert und man erlebt dann an der Kasse ein Überraschung, weil der Preis viel höher ist. Daher 2 Sterne Abzug!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Tornesch

Super laden, kaufe dort gerne ein
    Hermes Abgabe oder Gas tauschen, kein Problem und kurze Wartezeit

Wein in Tornesch

ACHTUNG!
    Ich war dort mit Freunden essen. Kaum zwei Wochen später bekomme ich einen Strafzettel, dass ich 40 Euro zahlen muss, weil ich dort zu lange geparkt habe. Ich habe dort normal gegessen. Da ich im Urlaub war als der Brief kam musste ich sage und schreibe 49 Euro überweisen, mit Mahngebühr.

Eine FRECHHEIT. Wie schnell soll man bitte essen?

Nie wieder gehe ich dorthin, nie wieder Burger King. Es gibt genug Konkurrenz, die sich über Kundschaft freut.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Tornesch

Ich bin echt begeistert von diesem Pflanzenfachmarkt. Es gibt alles für drinnen und draußen. Pflanzen in Hülle und Fülle. Und Dekokram. Wirklich sehr nett und stilvoll präsentiert. Preise sind dafür auch okay. Und man wird immer gut beraten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Unbedingt mal besuchen

Gartencenter in Tornesch

Bestattungen in Tornesch

von Tim.R

Das Immobilienbüro Simon hat mir bei meinem Wohnungskauf in Hamburg ausgezeichnet geholfen. Sein Fachwissen, seine Professionalität und seine Bereitschaft, auf meine Bedürfnisse einzugehen, haben den Prozess reibungslos gemacht. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen!

Immobilien in Tornesch

Wir haben 1,5 Std nach Onlinebestellung auf das Essen gewartet, nach 1 Std hatten wir angerufen. Dann kam das Essen und es war ernüchternd, es hat geschmeckt aber das Brot war zu doll getoastet. Außen war es wie Zwieback und in der Mitte total wabelig.

Hatten dem Laden eine 2. Chance gegeben aber wurden wieder mal enttäuscht.

Bistros in Tornesch