Neueste Bewertungen für Tornesch

Herr Hoffmann ist in meinen Augen die beste Adresse für einen Schlüsseldienst, die man sich wünschen kann. Blitzschnell hat er mir einen Termin eingeräumt und kam zuverlässig, pünktlich und super freundlich zu mir.
    Natürlich liegen die Nerven etwas blank, wenn man die gewünschte Tür nicht mehr aufbekommt, aber Herr Hoffmann hat mich auf sehr liebevolle, einfühlsame und witzige Weise beruhigt und wieder aufgeheitert. Und ein paar Minuten später war die Tür auch schon auf und der Zylinder ausgetauscht.
    Ich kann Herrn Hoffmann zu 100% empfehlen!
    Und auch wenn so ein "Ereignis" nicht das schönste ist, war der Termin mit ihm doch ein tolles Erlebnis heute :)
    Vielen Dank, Holli ;)

joergb. Interessant wäre der Preis Holli. Gerade Schlüsseldienste sind nicht preiswert, wenn sie herauskommen zum Kunden.
    J.I.Wagner Auch das Preis- Leistungsverhältnis war top.
    Natürlich ist es nie eine Freude die Rechnung vom Schlüsseldienst zu erhalten, aber ich zahle auch gerne 5€ mehr, wenn ich weiß, dass ich mich auf diese Arbeit verlassen kann und alles vertrauensvoll ist. Und das Gefühl hatte ich bei Holli sofort!
    Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist hier Preise zu nennen, da das so unterschiedlich von Tür zu Tür ist. Aber auch in diesem Punkt war ich zufrieden :)

Badewanne lief fast nicht ab. Es kam ein sehr netter Mitarbeiter der tolle Arbeit machte...sauber und schnell :-)

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Tornesch

Alles Super! Wir haben von Thüringen aus ein Trauergesteck bestellt und es wurde nach unseren Vorstellungen direkt zur Trauerveranstaltung gebracht. Die Bestellaufgabe, die Beratung und die freundlichkeit war einfach nur toll und dass schönste, wir haben ein ganz großes Lob bekommen, dass wir das schönste Blumengebinde hatten. Dieses Lob und gleichzeitig ein Danke möchten wir auf diesem Wege weiterleiten. Wir können dieses Blumenhaus Brockmann nur weiter empfehlen.
    MACHT WEITER SO!!!!!

Blumen in Tornesch

Preisleistungs Verhältnis stimmt.Geschmacklich sehr gut. Belegt reichlich und mit Liebe hergestellt. Was will man mehr.

Pizza in Tornesch

Absolut zufrieden, haben komplett Fenster - Haustür und Rollläden erneuern lassen und sind einfach nur begeistert. Tolles Preis Leistungsverhältnis und kompetente Mitarbeiter ! Kann ich nur empfehlen !

von Pecaos

Es gibt in dem Restaurant eine Stufe, die beleuchtet ist. Die Beleuchtung blende, so dass schon mehrere Gäste gestürzt sind. Da muss dringend Abhilfe geschaffen werden, da es schimmert um ältere Menschen handelt. Der Wirt sollte seine Gäste empfangen und auf die Stufe hinweisen. Während ich das letzte Mal dort Essen war, sind 2 Leute gestürzt! DAS DARF NICHT PASSIEREN. SILVESTER SOLLEN ES 4 GEWESEN SEIN. Das Essen war lecker.

Steakhaus in Tornesch

Jeromin Automobile ist ein ehrlicher und absolut zuvorkommender Händler , das komplette Team tut was es kann um seine Kunden zu unterstützen.Wir haben mittlerweile 5 Autos gekauft und vier Autos verkauft bzw. in Zahlung gegeben.In allen Fällen war die Abwicklung seriös und zuverlässig.Wenn an einem der gebrauchten Wagen einmal ein Mangel aufgetaucht ist wurde man sofort betreut und schleunigst wurde Abhilfe geschaffen.Wir danken hiermit nochmals dem gesamten Jeromin Team! Weiter so ! Petra und Eddie

Automobile in Tornesch