Neueste Bewertungen für Tornesch im Bereich Familie & Soziales

Am 20.03.2020 wurde unsere Mutter beigesetzt. Herr Grelck aus Tornesch stand vom Todestag an mit seiner einfühlsamen Art und seinen Vorschlägen zur Abwicklung an unserer Seite. Wegen der Coronakrise mussten wir von unseren Vorstellungen abweichen. Wir hatten eine Trauerfeier unter freiem Himmel. Ein kleiner Familienkreis musste Abstand halten und das Trauerkaffee wird nachgeholt. Trotz der Veränderungen war es eine feierliche und würdige Bestattung. Die Trauergestecke und der Urnenschmuck war wunderschön und es wurde sogar das gewünschte Lied
    über einen kleinen Laudsprecher gespielt. Pastor Meininghaus sprach eine gefühlvolle und tröstende Trauerpredigt. Wir danken Herrn Grelck, Pastor Meininghaus und der Floristin Frau Manthey für ihre liebe und kompetente Arbeit.