Neueste Bewertungen für Tornesch im Bereich Hobby & Freizeit

!!!!NIE WIEDER!!!!!!
    Zwei Refein mit inkl. Schlauch wurden ausgetauscht und eine billige Lampe montiert, obwohl ich das mehrmals erwähnt habe, dass ich das nicht will. Muss ja das Geld irgendwie abgezockt werden. Auf der Rechnung stand kleine Preise für kleine Reperaturkosten. 5€ da 10 € dort. Somit hat er von mir 100 € genommen. Nach einpaar Tagen wollten wir einen kleinen Ausflug machen, aber die Bremse, die er angeblich eingestellt hat, riss nach dem ersten Druck. Anschließend bin ich dahin gegangen, um die Situation zu klären. Mit einer unhöflichen Art und Weise, indem er sich über meine Deutschkenntnisse lustig gemacht hat, dass alles nicht seine Schuld sei und sowas vorkommen könne.

Fahrräder in Tornesch

!!!!NIE WIEDER!!!!!!

Fahrräder in Tornesch

Ich habe mal die Preise der Musikschule Wagner und der Musikschule Krol in Tornesch verglichen. Musikschule Wagner ist deutlich günstiger und macht einen besseren Eindruck. Für 45 Minuten Einzelunterricht je Woche nimmt Musikschule Wagner 85€ im Monat, Musikschule Krol nimmt 96€.

Musikunterricht in Tornesch

Konzentrat Das allein sollte aber keine 1-Stern-Bewertung rechtfertigen. Über die Qualität sagt der Preisunterschied überhaupt nichts aus.

Musikunterricht in Tornesch

von Golof

Nachdem meine Frau dort ein Fahrrad erstanden hatte und sie bei den Fahrradtouren immer vorn vorweg fuhr, habe ich dort auch ein Tourenrad gekauft. Das Fahrradhaus ist ein 'reeler' Laden mit gutem Service. Kein discounter, aber die Preis sind ok.

Fahrräder / Fahrradverleih in Tornesch