Neueste Bewertungen für Tostedt

Alle kreativ und humorvoll. Kathi hat mir den Kopf gewaschen und und verdreht. Alles bestens. Freu mich auf nächstes Mal. Christoph

von calle1

Ich reise aus dem Harz an und das weil die Inhaberin Frau Klindworth
    nicht nur nett und freundlich ist. Sie ist vom Fach. Das merkt man.
    Von mir aus bekommt Sie 10 Sterne.

Friseure in Tostedt

Hatten für unsere Wochenend Ausfahrt nach Holland/Nordwijg einen super Busfahrerin Namens Elena die Ihren Bus perfekt beherrscht,habe selten so eine
    tolle vorbereitete Busfahrerin gesehen.Die Firma Becker Tours sollte stolz auf so eine Mitarbeiterin sein. MFG.W.Vormeyer

Reiseveranstalter / Busbetriebe in Tostedt

von shinma

Ich war heute das erste Mal da und bin sehr zufrieden. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich kamm rein und gleich dran.

von BBarow

Die Reparatur eines elektrischen Rolladens hat diese Firma wg. Personalmangel nicht angenommen. Nach 2 Wochen ohne Rückruf habe ich auf Rückfrage gehört, ich solle doch jemanden anderen beauftragen ...

von Kayu.

Freundlich und nett!Jedoch Achsvermessung und Einstellung mangelhaft.Fahrzeug zieht weiterhin leicht nach rechts!Einstellmöglichkeit Hinterachse angeblich nicht lösbar.Ich habe den Ablauf beobachtet und gesehen das an der betreffenden stelle nur kurz angesetzt wurde und sogleich als nicht lösbar abgetan wurde.Kein Einsatz von Drahtbürste Rostlöser oder Wärme!
    Aber mehr als den vereinbarten Preis verlangt!
    Das mindeste wäre,den Arbeitspreis der Arbeitsleistung anzupassen!

Taxi in Tostedt

Hainichen Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?

Denn in der Tat ist an der HA bei fast allen Fahrzeugen keine Einstellmöglichkeit gegeben!
    Kayu. Nissan X-Trail t30.
    Der Fahrzeugseitige Befestigungsbolzen der zwei "Radstreben" ist am Kopf exzentrisch ausgeführt und wirkt bei Verdrehung gegen einen Festpunkt.Auf diese Weise läßt sich der Sturz einstellen.

Parkett / Fenster in Tostedt

Wir sind dieses Jahr nach Tostedt gezogen und waren auch der Suche nach einen Installateur. Dann kam der Tipp von unseren neuen Nachbarn.
    Wirklich super gelaufen. Wir haben unsere Heizung und auch Gäste WC erneuern lassen. Die Beratung war wirklich gut. Herr wie auch Frau Prigge hatten wirklich schöne Ideen.
    Die Umsetzung war super! Staubwände, Malerflies und der Ablauf mit den Anderen Gewerken an alles wurde gedacht! Nach all deinen negativ Aussagen zu Handwerkern sind wir wirklich froh, dass wir bei Fa. Prigge gelandet sind und freuen uns auf das nächste Mal!
    Vielen Dank an das ganze Team
    Gudrun

Sanitär / Heizungen in Tostedt

von lexy78

Sehr schneller Service. Hatte nach 1-2 Tagen mein Rad immer wieder. Nette junge Dame, die Ahnung hat und sehr freundlich ist.

Fahrräder in Tostedt