Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tostedt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle kreativ und humorvoll. Kathi hat mir den Kopf gewaschen und und verdreht. Alles bestens. Freu mich auf nächstes Mal. Christoph

    geschrieben für:

    Friseure in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von calle1

    Ich reise aus dem Harz an und das weil die Inhaberin Frau Klindworth
    nicht nur nett und freundlich ist. Sie ist vom Fach. Das merkt man.
    Von mir aus bekommt Sie 10 Sterne.

    geschrieben für:

    Friseure in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatten für unsere Wochenend Ausfahrt nach Holland/Nordwijg einen super Busfahrerin Namens Elena die Ihren Bus perfekt beherrscht,habe selten so eine
    tolle vorbereitete Busfahrerin gesehen.Die Firma Becker Tours sollte stolz auf so eine Mitarbeiterin sein. MFG.W.Vormeyer

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Busbetriebe in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von shinma

    Ich war heute das erste Mal da und bin sehr zufrieden. Es war eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich kamm rein und gleich dran.

    geschrieben für:

    Friseure in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BBarow

    Die Reparatur eines elektrischen Rolladens hat diese Firma wg. Personalmangel nicht angenommen. Nach 2 Wochen ohne Rückruf habe ich auf Rückfrage gehört, ich solle doch jemanden anderen beauftragen ...

    geschrieben für:

    Parkett / Fenster in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BBarow

    Die Reparatur eines elektrischen Rolladens hat diese Firma wg. Personalmangel nicht angenommen. Nach 2 Wochen ohne Rückruf habe ich auf Rückfrage gehört, ich solle doch jemanden anderen beauftragen ...

    geschrieben für:

    Parkett / Fenster in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Kayu.

    Freundlich und nett!Jedoch Achsvermessung und Einstellung mangelhaft.Fahrzeug zieht weiterhin leicht nach rechts!Einstellmöglichkeit Hinterachse angeblich nicht lösbar.Ich habe den Ablauf beobachtet und gesehen das an der betreffenden stelle nur kurz angesetzt wurde und sogleich als nicht lösbar abgetan wurde.Kein Einsatz von Drahtbürste Rostlöser oder Wärme!
    Aber mehr als den vereinbarten Preis verlangt!
    Das mindeste wäre,den Arbeitspreis der Arbeitsleistung anzupassen!

    geschrieben für:

    Taxi in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hainichen Um was für ein Fahrzeug handelt es sich denn?

    Denn in der Tat ist an der HA bei fast allen Fahrzeugen keine Einstellmöglichkeit gegeben!
    Kayu. Nissan X-Trail t30.
    Der Fahrzeugseitige Befestigungsbolzen der zwei "Radstreben" ist am Kopf exzentrisch ausgeführt und wirkt bei Verdrehung gegen einen Festpunkt.Auf diese Weise läßt sich der Sturz einstellen.

    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BBarow

    Die Reparatur eines elektrischen Rolladens hat diese Firma wg. Personalmangel nicht angenommen. Nach 2 Wochen ohne Rückruf habe ich auf Rückfrage gehört, ich solle doch jemanden anderen beauftragen ...

    geschrieben für:

    Parkett / Fenster in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind dieses Jahr nach Tostedt gezogen und waren auch der Suche nach einen Installateur. Dann kam der Tipp von unseren neuen Nachbarn.
    Wirklich super gelaufen. Wir haben unsere Heizung und auch Gäste WC erneuern lassen. Die Beratung war wirklich gut. Herr wie auch Frau Prigge hatten wirklich schöne Ideen.
    Die Umsetzung war super! Staubwände, Malerflies und der Ablauf mit den Anderen Gewerken an alles wurde gedacht! Nach all deinen negativ Aussagen zu Handwerkern sind wir wirklich froh, dass wir bei Fa. Prigge gelandet sind und freuen uns auf das nächste Mal!
    Vielen Dank an das ganze Team
    Gudrun

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lexy78

    Sehr schneller Service. Hatte nach 1-2 Tagen mein Rad immer wieder. Nette junge Dame, die Ahnung hat und sehr freundlich ist.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Tostedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.