Neueste Bewertungen für Tostedt

Immer nett und zuvorkommend, gute Betreuung. Warum ein Stern weniger als möglich? Wer Spezialteile einbaut sollte wissen worauf er sich einlässt, war leider einmal nicht der Fall. Preis und Leistung stimmen.

Autowerkstätten in Tostedt

Tostedt liegt an der Strecke Bremen - Hamburg. Der Bahnhof ist Barrierefrei, hat ein Reisezentrum, Parkhaus und man kommt halbstündlich nach Hamburg oder Bremen. Also Fazit perfekte Anbindung!

Verkehrsbetriebe in Tostedt

Kompetente und sehr informative Beratung, menschliches und kommunikatives Auftreten. Sozialkompetenz sehr gut.

Marketing in Tostedt

Sehr guter Service, flexibel, gute Leistung, pünktlich, nett, offen, therapeutisch perfekt, hohe fachliche Kompetenz, gute und problemlose Terminierung, also alles gut, absolut zu empfehlen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Tostedt

Wir haben ein Schlemmerbuffet bestellt. Es war sehr knapp bemessen. Für 12 Personen war es bestellt. Leider bestand das Buffet aus einer Aufschnittplatte, einer kleinen Fischplatte und einem Käsekorb. Brot war deutlich zu wenig. Bei den Zutaten hatten wir das Gefühl, dass es sich um Discounterware handelt. Bezahlt haben wir 165 Euro. Wir schätzen den Warenwert auf etwa 60 Euro. Das ist deutlich zu wenig. Die Gäste wurden nicht satt und mit Schlemmen hat das nichts zu tun. Schade. Aber Freunde von uns haben eine ähnliche Erfahrung gemacht. Hier also nicht bestellen.

Partyservice in Tostedt

sehr nette und kompetente fahrer/fahrerinnen immer pünktlich und zuverlässig.sehr saubere fahrzeuge und immer hilfsbereit.immer gerne wieder.

mfg uwe mohn

Taxi in Tostedt

von Sykup

Hier kaufe ich am liebsten ein, weil in dieser Straße (Zinnhütte) das Futterhaus, Rewe, Aldi und Lidl schön dicht beieinander sind. Dieser Lidl ist angenehm groß mit der gesamten Produktauswahl. Der Laden ist schön sauber. Es gibt hier einen riesen Parkplatz, den sich der Lidl mit KIK und ABC Schuhe teilt.
    Fast immer habe ich alles bekommen, was ich kaufen wollte. Auch Sonderangebote sind immer ausreichend vorhanden. Die Kassiererinnen sind sehr freundlich und man muss selten länger an einer Kasse stehen, weil immer recht fix eine neue aufgemacht.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Tostedt

von Sykup

Wenn ich in der Gegend bin, kaufe ich hier öfters mal ein. Der Laden ist relativ groß und die Auswahl ist sehr gut. Die Öffnungszeiten sind Klasse, da man hier Montag bis Samstag von 07:00 bis 22:00 einkaufen kann. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
    Das Obst und Gemüse ist manchmal leider nicht mehr so richtig frisch. Deswegen gibts nur 3 Sterne.
    Dafür gibt es eine im Laden integrierte Bäckerei und man kann hier auch mit Kreditkarte bezahlen.
    Die Preise sind teilweise recht hoch, wenn man nicht gerade auf die JA und REWE Produkte zugreifen möchte.

von zwaen89

Nette Sparkasse, sogar noch mit Kassenauszahlungen, teilweise merkt man jedoch wie einige Mitarbeiter unbedingt etwas "an den Mann" bringen wollen und einem hier und da neue "Sparmethoden" anbieten wollen.

Sparkassen / Geldautomaten in Tostedt

von zwaen89

Aufgrund der aktuellen Benzinpreise kann hier von Günstig nicht die rede sein, jedoch ist das Personal super nett und hilft auch bei Fragen rund ums Auto. Die Autowäsche ist nicht so der Hit, da die Waschanlage schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Tankstellen / Waschanlagen in Tostedt