Kundenfreundlichkeit ja, aber nur um Phantasie Preise zu kassieren, die nicht der Realität entsprechen...bin sehr enttäuscht..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenfreundlichkeit ja, aber nur um Phantasie Preise zu kassieren, die nicht der Realität entsprechen...bin sehr enttäuscht..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dies ist ein Unternehmen was ich kennen lernen musste, dass die Versandkosten vom Gesamtbetrag nach Rücksendung abzieht welche ich beim Kauf bezahlt habe. Das habe ich noch nie erlebt. Diese Firma ist meiner subjektiven Meinung nach nicht Kundenfreundlich. Ich weiß nicht, ob dieses Geschäftsgebaren rechtens ist, werde ich noch herausfinden. Wenn es möglich wäre, hätte ich keinen Stern verbeben.
Bin sehr unzufrieden mit dem Reparaturservice.
Ich hatte ein defektes smartphone zur Fehlerdiagnose eingereicht. Der Techniker weigerte sich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, es auch nur zu öffnen. Die Pauschale von 30 Euro fand er trotzdem angemessen. Ich nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Handy wurde hier aufgrund eines Wackelkontakts an der USB Buchse repariert. Wobei nur die entsprechende Platine ausgetauscht wurde.
Das Teil ist für 15eur zu haben und der Einbau rel. unkompliziert zu bewerkstelligen.
Da der Kunde in der Not nicht grossartig hinterfragt, ist es einfach, Fantasiepreise zu verlangen.
Habe 149,- eur bezahlen müssen, und das mit 3 Wochen Wartezeit auf das Ersatzteil, welches am Markt für einen Bruchteil des verlangten Preises sofort verfügbar gewesen
wäre.
Fazit: Apotheke, fühlte mich abgezockt.