Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Traunreut im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es ist ein Zahnarzt meines
    vertrauens er kennt seine Arbeit und weiß was er macht immer freundlich auch die Mitarbeiterinen. Danke für Euere Arbeit Mfg Fa.Hauser

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Zahnärzte in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren schon einige Male (die gesamte Familie) bei Hr. Dr. Straßl und fachlich immer sehr zufrieden. Nicht jedoch mit dem Praxismitarbeiterinnen, diese sind schon in der Vergangenheit durch sehr unfreundliches Verhalten aufgefallen. Heute hätte ich mit meiner Schulpflichtigen Tochter einen Termin ganz in der Früh vereinbart, es hätte ein 2- Minuten-Eingriff vorgenommen werden sollen. Wir wussten schon, dass wir vor acht sein sollen und 15 - 30 Minuten warten müssen. Nach 1,5 Stunden Stunden Wartezeit sind wir gegangen, die Schule findet das nicht so witzig, wenn man unentschuldigt fehlt. Die Kollegin am Empfang meinte, das sei gar nichts, 4 Stunden Wartezeit wäre normal und wir können ja gerne zu einem anderen Hautarzt gehen. Hätte man das gleich um 7.45 Uhr gesagt, dann wären wir überhaupt nicht da geblieben. Werden jetzt wohl den freundlichen Tipp annehmen und einen anderen Hautarzt suchen.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die netteste Zahnärztin die ich kenne. Auch das freundliche Personal ist top!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Stein an der Traun Gemeinde Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Atmosphäre und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Nette Beratung noch dazu.

    geschrieben für:

    Optiker in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Geht wunderbar auf den Patienten ein.Bei Rückenbehandlung (vor allem nach Unfällen mitSchleudertrauma) super erfolgreiche Behandlung.Meist eine Behandlung ausreichend.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Sankt Georgen im Chiemgau Gemeinde Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lycon

    Absolut nicht zu empfehlen.
    Ich habe das Gefühl, das sie Schwierigkeiten hat, auf den Patienten einzugehen. Freundlichkeit habe ich leider ebenfalls nicht erfahren dürfen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Telefonische erreichbarkeit um einen Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe!


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Empfang, beste Betreuung, höchste Fachkompetenz


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Telefonische erreichbarkeit um einen Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe!


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Es wird immer geholfen. Jeder Zeit wieder.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Traunreut

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.