Neueste Bewertungen für Traunreut im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist ein Zahnarzt meines
    vertrauens er kennt seine Arbeit und weiß was er macht immer freundlich auch die Mitarbeiterinen. Danke für Euere Arbeit Mfg Fa.Hauser

sonstige Dienstleistungen / Zahnärzte in Traunreut

Wir waren schon einige Male (die gesamte Familie) bei Hr. Dr. Straßl und fachlich immer sehr zufrieden. Nicht jedoch mit dem Praxismitarbeiterinnen, diese sind schon in der Vergangenheit durch sehr unfreundliches Verhalten aufgefallen. Heute hätte ich mit meiner Schulpflichtigen Tochter einen Termin ganz in der Früh vereinbart, es hätte ein 2- Minuten-Eingriff vorgenommen werden sollen. Wir wussten schon, dass wir vor acht sein sollen und 15 - 30 Minuten warten müssen. Nach 1,5 Stunden Stunden Wartezeit sind wir gegangen, die Schule findet das nicht so witzig, wenn man unentschuldigt fehlt. Die Kollegin am Empfang meinte, das sei gar nichts, 4 Stunden Wartezeit wäre normal und wir können ja gerne zu einem anderen Hautarzt gehen. Hätte man das gleich um 7.45 Uhr gesagt, dann wären wir überhaupt nicht da geblieben. Werden jetzt wohl den freundlichen Tipp annehmen und einen anderen Hautarzt suchen.

Die netteste Zahnärztin die ich kenne. Auch das freundliche Personal ist top!

Zahnärzte in Stein an der Traun Gemeinde Traunreut

Super Atmosphäre und ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Nette Beratung noch dazu.

Optiker in Traunreut

Geht wunderbar auf den Patienten ein.Bei Rückenbehandlung (vor allem nach Unfällen mitSchleudertrauma) super erfolgreiche Behandlung.Meist eine Behandlung ausreichend.

Heilpraktiker in Sankt Georgen im Chiemgau Gemeinde Traunreut

von Lycon

Absolut nicht zu empfehlen.
    Ich habe das Gefühl, das sie Schwierigkeiten hat, auf den Patienten einzugehen. Freundlichkeit habe ich leider ebenfalls nicht erfahren dürfen.

Fachärzte für Neurologie in Traunreut

Telefonische erreichbarkeit um einen Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe!

Sehr freundlicher Empfang, beste Betreuung, höchste Fachkompetenz

Es wird immer geholfen. Jeder Zeit wieder.

Heilpraktiker in Traunreut