Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Chinesische Restaurants' in Traunstein

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Dieses China-Restaurant kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Ich habe heute das Rindfleisch nach Art des Hauses

    Branche: Chinesische Restaurants

    Herzog-Friedrich-Strasse 9, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 166 32 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Das ist aus meiner Sicht, das beste Chinesische Restaurant im Landkreis Traunstein. Warum? Man fühlt sofort den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Traunstein

    Karl-Theodor-Platz 40, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 98 77 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bin gerne mal nebenbei dort zum Essen, weil es erstens sehr preiswert, zweitens sehr schmackhaft und drittens sehr

    Branche: Asiatische Restaurants in Traunstein

    Maxplatz 10, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 209 05 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein sehr gutes China-Restaurant mit einem Riesen Buffet (Mittags, Abends), und das für den wohl kleinsten Preis in der

    Branche: Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Traunstein

    Crailsheimstr. 12, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 166 31 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Traunstein

    Stadtplatz 40, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 97 63 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Chinesische Restaurants in der Umgebung von