Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Traunstein > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie' in Traunstein

4  Locations
  1. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich hatte einen Termin und kam püncktlich dran,das Personal war sehr nett, und ich hatte das Gefühl ich war sehr gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie / Fachärzte für Innere Medizin in Traunstein

    Wasserburger Strasse 1, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 98 86 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Wasserburger Str. 1, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 97 80 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundlich

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Maxplatz 12, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 909 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Traunstein / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Maxplatz 12, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 99 51 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in der Umgebung von