Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Küchen' in Traunstein

Meintest Du: kirchen

5  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „I enjoyed my stay here for three nights in August 2019. It's a hotel, restaurant and Biergarten. So when I got back from

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Traunstein / Internationale Küche in Traunstein

    Herzog-Wilhelm-Str. 1, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 166 67 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Die Unterkunft ist wunderschön gelegen und bietet definitiv alles, was man für einen erholsamen und ...

    Branche: Ferienhäuser in Traunstein

    Tinnerting 1, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 52 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +16 weitere *
    - „Das Brauhaus befindet sich in zentraler Lage. Die Einrichtung ist wie ich mir ein typisches Brauhaus vorstelle, blank

    Branche: Bayrische Restaurants in Traunstein

    Stadtplatz 20, 83278 Traunstein
    Fax: (0861) 909 76 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +1 weitere *
    - „Wir wollten um 12:15 bestellen, konnten aber erst um 12:35 bestelln, dann war bereits ein Abo gericht aus, das andere

    Branche: Bayrische Restaurants in Traunstein

    Chiemseestr. 52, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 90 98 79 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    5 .

    - „Die Firma Kreiller ist soweit das letzte was mir in 50Jahren geboten wurde! Ich hatte eine Bestellung fuer 1 PSK

    Branche: Baustoffe in Traunstein / Hausgeräte in Traunstein

    Industriestrasse 2, 83278 Traunstein
    Tel: (0861) 630
    Neu hinzugefügte Fotos