Neueste Bewertungen für Traunstein im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin seit sehr langer Zeit Kunde und überaus zufrieden! Die Damen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, es ist fast familiär. Die Frisösen verstehen ihr Handwerk wirklich erstklassig! Bei diesen tollen Haarschnitten ist es selbst für einen Laien leicht, zuhause die Frisur wieder selbst hinzuföhnen!

Friseure in Traunstein

Für mich war es der absolut coolste salon ever! zum arbeiten, vor allem ist laura die beste chefin die man sich wünschen kann, bis hin zur familie und leni, es sind alle absolute menschliche herzensmenschen, ich bin jeden tag, egal bei welchem wetter mit spass u.freude in die arbeit zu den coolsten mädls gegangen u.gut gelaunt wieder nach hause;-) es tut mir heute noch im herzen weh, dass wir eine ausgemachte sache leider nicht klären konnten.......ich wünsche allen das beste, viele liebe kunden u.eine gute zeit u.viel gesundheit u.auch als kunden bekommt man die farbe u.frisur die man will, die mädls habens drauf u.machen ihren job mit leib u.seele ich kanns allen nur empfehlen! Lg ingrid k.

Friseure in Traunstein

Man kommt pünktlich dran und die Farbe und der schnitt sind spitze und man ist schnell fertig! Der Preis ist ok und man bekommt Kaffee und Wasser soviel man will.

von HHas

über den Tisch gezogen: Strähnen laut Preisliste ab 50 €, am Ende aber 172 € abgerechnet ohne die Preise für zusätzliche Leistungen vorab abzuklären

Ambiente - super
    Freundlichkeit- nicht besonders
    Schnitt- nicht nach Wunsch
    Preis- für Männerschnitt hoch angesetzt

Friseure in Traunstein

Ich war heute das erste Mal und war mega begeistert! Sehr freundlich und tolle Atmosphäre gute Stimmung, war sehr angenehm! Ja ich werd hier öfter aus und eingehen! Bin begeistert! Und Danke dafür

Piercing in Traunstein