Neueste Bewertungen für Traunstein im Bereich Heim & Garten

Wir können nur dringend Abraten mit der Firme insbesondere mit Herrn Flores eine Geschäftliche Vereinbarung zu treffen. Auser ihr möchtet eurer Geld verlieren

Immobilien in Traunstein

von Puso

Leider keine Kundenfreundlich einer jungen blonden Verkäuferin mit Mütze auf dem Haupt.
    Der Gesichtsausdruck schreit "ich hab keine Lust".
    Wir haben einen Katzenkratzbaum (reduziert, weil Abverkauf Auslaufmodel) gekauft. Laut Aussage nicht bestellbar, obwohl im Internet verfügbar. Der Kratzbaum wies erhebliche Defekte auf. Klettverschlüsse hielten nicht mehr. Kratzer am Stamm und dem Dehner Emblem, Stoff eingerissen. Auf Nachfrage, ob man beim Aussteller preislich noch etwas machen kann, kam ein striktes Nein, ohne Nachfrage an die Leitung. Den Kratzbaum mussten wir selbst von dem Verkaufsregal runtergehen. Wenn man keine Lust hat zu arbeiten, ist das manchmal verständlich, jedoch sollte man es die Kunschaft nicht spüren lassen.
    So ist der Dehner eines meiner bevorzugten Geschäfte, aber ich lasse mir nicht mehr alles gefallen. Sagt ein Danke an die Eine. MfG

Gartencenter / Blumen in Traunstein

von Ben

Dieser Hagebau Baumarkt gefällt mir... hier gibt es immer wieder wunderschöne Pflanzen in guter Qualität zum angenehmen Preis. Das Angebot und die Auswahl an Größe, Farbe und Preisen ist gut. Für Heimwerker dürfte es hier auch nicht langweilig werden, Schrauben, Nägel, Werkzeuge, Farben und und und sind ebenfalls in verschiedenen Qualitäten, Formen, Farben und Mengen erhältlich. Der Baumarkt erstreckt sich über 3 Etagen und verfügt über einen Aussenbereich für Gartenfreunde. Die Auswahl an Terrasse und Camping Möbeln ist nicht überragend aber für einen Baumarkt doch ordentlich. Ansonsten findet man hier jede Menge Dekoartikel jahreszeitlich angepasst. Parkplätze findet man direkt vor dem Eingang...

Baumärkte / Schrauben in Traunstein

von Puso

Der Gesichtsausdruck schreit "ich hab keine Lust".

Gartencenter / Blumen in Traunstein

Nie mehr wieder! Schwere Mängel am zwei Jahre alten Heizkamin.

Öfen und Kamine in Traunstein

Nie mehr wieder! Schwere Mängel am zwei Jahre alten Heizkamin.

Öfen und Kamine in Traunstein

Sehr nette und entgegenkommende Verkäuferinnen . Gute Qualität.

Betten / Wohnaccessoires in Traunstein

von Ben

Baumärkte / Schrauben in Traunstein

Die Firma Kreiller ist soweit das letzte was mir in 50Jahren geboten wurde!
    Ich hatte eine Bestellung fuer 1 PSK Fenstergetriebe mit Zubehoehr Schienen etc.
    Preis ca.1300Eu dazu 450Eu TRansport per Luftfracht alles Vorbezahlt.
    Nach extrem langer Wartezeit hatte mir der Sachbearbeiter H.La. gesagt :ja das waere,weil man noch auf den Knaufzylinder warte...Er hatte das Paket selber am naechsten Tag zur
    Spedition gebracht,es kam dann eine woche spaeter als Hockeysticks in Montreal an.
    Meiner Reklamation hatte er geantwortet,er koenne keine Mail mit so hohen Dateien wie die Bilder empfangen,so habe ich die Mail auf drei oder vier aufgeteilt ... danach das grosse Schweigen,keine Bestaetigung fuer eingegangene Mail,kein pieps und kein paps.Abgelegt
    in die tiefste Ritz des Schreibtisches.Das war am 9.Dez.ein Monat danach keine Nachricht von Kreiller auch nicht wobei ich einen leitenden Herren der Firma am Telphon hatte,der mir versprach in die Sache zu schauen.....Ich habe keine Worte mehr fuer so ein Firmenverhalten
    Fritz Friesinger,Montreal Canada

Baustoffe / Hausgeräte in Traunstein

Sehr nette und entgegenkommende Verkäuferinnen . Gute Qualität.

Betten / Wohnaccessoires in Traunstein