golocal > Travenbrück

Travenbrück im Überblick

Travenbrück
Travenbrück

Travenbrück Informationen

Travenbrück ist ein Ort im Bundesland Schleswig-Holstein. Es leben 1.743 Einwohner in der Stadt Travenbrück. Travenbrück gehört zum Kreis Stormarn, die Autokennzeichen tragen ein OD. In Travenbrück leben etwa 66 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 26,47 km². Bürgermeister des Ortes ist Peter Lengfeld, die Amtsverwaltung befindet sich in der Mewesstraße 22-24, 23843 Bad Oldesloe. Mehr Infos zu Travenbrück gibt es unter http://www.amt-bad-oldesloe-land.de.

Neue Bewertungen in Travenbrück

Mehr neueste Bewertungen in Travenbrück anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint