Bewertung von Roschi zu Akzent Parkhotel

4

Bewertung zu Akzent Parkhotel

Roschi „Networker“
Das Restaurant bietet einen sehr guten Service. Die bislang leckersten Flammkuchen habe ich dort verspeist. Die Zimmer im Hotel sind auch in Ordnung. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind moderat. Was mir jedoch nicht gefällt, ist die wiederholt lange Wartezeit an der Rezeption. Dort steht dann ein Schild mit dem Hinweis, man solle eine Telefonnummer anrufen (das Telefon steht daneben). Jedoch erreicht man dort oft niemanden. Das ist etwas unprofessionell gelöst.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Roschi Ja aber das hat man nur kommentarlos zur Kenntnis genommen.
Ich gehe dort regelmäßig essen und wenn ich an der Rezeption vorbei gehe, bietet sich mir das bekannte Bild.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern