Neueste Bewertungen für Trebbin im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr schlecht zu erreichen da weiß Kenner hat sie geschlossen bzw offen oder gibt es die Praxis schon gar nicht mehr.

Logopädie in Trebbin

Man bekommt in der Praxis schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten. Auch die Folgetermine können zeitgerecht und ohne größere Verzögerungen geplant werden. Jedoch wirkt die Praxis etwas in die Jahre gekommen. Die therapeutischen Hilfsmittel sind veraltet. Man hat das Gefühl, die Praxis ist in den 80'ern stehen geblieben. Was gar nicht geht, ist der Hund in der Praxis. In einer medizinischen Einrichtung ein Tier zu haben, insbesondere auch aus hygienischen Gründen ist ein 'No-go'! Desweiteren ist die Therapeutin sehr redselig, ohne Punkt und Komma erfährt man hier den neuesten Trebbiner Klatsch. Ob man will oder nicht. Das macht das Ganze sehr unentspannt für mich. Was gar nicht geht ist über andere Kunden, z.B. meine Vorgänger, zu reden. Das gehört sich nicht!

Physiotherapie in Trebbin

immer freundliche Bedienung & auch beratung

Apotheken in Trebbin

Aber die Termintreue ist eine Katastrophe. Wartezeiten von bis zu 1,5-2 Std trotz Termin sind hier normal. Dafür hab ich kein Verständnis.