Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Trebbin im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlecht zu erreichen da weiß Kenner hat sie geschlossen bzw offen oder gibt es die Praxis schon gar nicht mehr.

    geschrieben für:

    Logopädie in Trebbin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man bekommt in der Praxis schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten. Auch die Folgetermine können zeitgerecht und ohne größere Verzögerungen geplant werden. Jedoch wirkt die Praxis etwas in die Jahre gekommen. Die therapeutischen Hilfsmittel sind veraltet. Man hat das Gefühl, die Praxis ist in den 80'ern stehen geblieben. Was gar nicht geht, ist der Hund in der Praxis. In einer medizinischen Einrichtung ein Tier zu haben, insbesondere auch aus hygienischen Gründen ist ein 'No-go'! Desweiteren ist die Therapeutin sehr redselig, ohne Punkt und Komma erfährt man hier den neuesten Trebbiner Klatsch. Ob man will oder nicht. Das macht das Ganze sehr unentspannt für mich. Was gar nicht geht ist über andere Kunden, z.B. meine Vorgänger, zu reden. Das gehört sich nicht!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Trebbin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    immer freundliche Bedienung & auch beratung

    geschrieben für:

    Apotheken in Trebbin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Aber die Termintreue ist eine Katastrophe. Wartezeiten von bis zu 1,5-2 Std trotz Termin sind hier normal. Dafür hab ich kein Verständnis.


    4.