Neueste Bewertungen für Trebur

Unverschämter Handwerker,
    der, wenn er sieht,dass kein Geld zu verdienen ist,den Kunden vertröstet und ihn im Kalten Sitzen lässt
    Obwohl er nach mehrmaligem Anruf unserer Seits,nachdem 5 Mal, versprochen hat zu kommen.
    Natürlich kam er nicht.
    Schade dass es immer wieder rabenschwarze Schafe unter den Handwerkern gibt.

Heizungen in Geinsheim Gemeinde Trebur

Unverschämter Handwerker,
    Natürlich kam er nicht.
    Schade dass es immer wieder rabenschwarze Schafe unter den Handwerkern gibt.

Heizungen in Geinsheim Gemeinde Trebur

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Frau Ebenhöh ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.
    Auch des gesammte Ablauf der Trauerfeier war genau nach unseren Wünschen

Bestattungen in Trebur

Habe vor 4 Monaten 2 Mal mit einer Dame dort telefoniert um einen Termin für einen kosten Voranschlag für eine Pelletheizung zu bekommen. Sie wollte das an ihren Chef weiter geben. Ich warte bis heute auf eine Rückantwort. Kundenservice nenne ich so etwas nicht.

Heizungen in Trebur

Professionelle Beratung, klasse Service , Mitarbeiter beim Einbau der Klimaanlage sehr professionell (freundlich und nett )und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden und kann das Team Kunz nur weiter empfehlen

MFG
    B.C

Kältetechnik in Astheim Gemeinde Trebur

Heizungen in Trebur

Wir waren am 14.6.2019 bei Fischmaster 1 1/2 Stunden anstehen am Imbiss. 2x Lachs zurückgegeben nicht durch. Verbrotzelte Calamaris. Selbstbedienung.
    Großer Biergarten nur dieser Imbissstand. Für die Größe des Biergartens völlig
    ungeeignetes Konzept

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Trebur

Reisebüro Becker ist ein super Team. Gehen auf alle Wünsche ein und gestalten Ihren Urlaub individuell nach Ihrem Geschmack. Was man im Internet nicht bekommt. Herr Becker war auch immer 24 Stunden für uns erreichbar.
    Bin super begeistert.

Schifffahrt / Reisebüros in Trebur

Achtung!!
    Kaputtes Auto erhalten.
    Der große Autobrief zum anmelden sollte nachgesendet werden. (Vertraglich festgehalten).
    Die Typen gehen nicht mehr ans Handy und haben den Brief auch nicht runter geschickt.
    Nicht an Versprechungen gehalten.
    Ist was das mit den Autos angeht Polizeilich bekannt.

Automobile in Trebur

Großer Biergarten nur dieser Imbissstand. Für die Größe des Biergartens völlig