Neueste Bewertungen für Trebur

Ich bin überglücklich, dass ich diese Hundepension vor langen Jagreb gefunden habe. Nach vielen wirklich nicht guten Erfahrubgen. Und wenn meine Hundegang glücklich ist, fahre ich völlig entspannt in Urlaub. Und das sind sie. Die vergessen mich schon wenn wir um die Ecke kommen. Da gibt es nur noch "raus hier wir wollen da rein. Herzlichsten Dank dafür

Tierpensionen in Siedlung Oberach Gemeinde Trebur

Teurer Flopp - Natursteine mehr oder weniger hingeworfen, dass die Steine ein glatte Seite als Oberseite haben, hat nicht interessiert, Abdeckung empfindlicher Stellen zur Ökoschotter-Zwischenlagerung - Fehlanzeige; Ideen für Muster und Symmetrie - muss man schon selbst haben und nebendranstehen, Ausnutzung und Abschätzung der Nutzung vorhandener "Spezial"-Steine - Katastrophe, sachgemäße Verfugung und Gleichmäßigkeit bei Auslegung der Steine in Höhe und Abstand - Katastrophe - Fazit: nie wieder (Beschwerde läuft in "alles noch in der Norm"-Ausrede)

Gartenbau in Trebur

Beste Fleischwurst weit und breit, top Fleisch, für Freunde Hausmacher Spezialitäten erste Adresse. Frische Eisbein oder Leberknödel, wie man sie selten findet. Immer wieder gerne!

Fleischereien in Trebur

Vom Friedhofsamt bekommt man keine Antwort. Die Stadt Trebur veröffentlicht
    noch nicht einmal einen Bestattungskalender!

Stadtverwaltung in Trebur

Ich schreibe heute mal über die Erfahrungen beim einkaufen auf dem Hofgartenplatz Donnerstags wenn Familie Roos-Scherer da ist.Hier wird jeden Donnerstag ein großes Angebot an Obst und Gemüse aus eignem Anbau präsentiert was sich seit Jahr und Tag Reger Nachfrage erfreut.

Auch lassen sich Örtliche Gastronomie Betriebe von der Familie Roos-Scherer mit frischem Obst und Gemüse Regelmäßig mit neuer ware beliefern,da diese auch die gute Qualität seit Jahren zu schätzen wissen.

Wenn wir hier einkaufen,kann man sich sicher sein das wir hier bestens mit Frischem Obst und Gemüse versorgt werden,und es sind auch immer die Saisonalen Sachen zu bekommen was auch immer sehr Positiv auffällt.

So zum Beispiel wenn Orangen und Mandarinen Zeit ist kaufe ich diese eigentlich nur hier da diese hier immer schön süß und Saftig schmecken so wie es sein soll.Aber darüber hinaus sind auch zur Erdbeer Zeit oder zur Spargel Zeit hier tolle Produkte zu bekommen.

Selbst beim Klassiker Kartoffeln wurden wir bisher noch nie in irgendeiner Form enttäuscht,da hier auch darauf geachtet wird das man gute Ware bekommt und nicht irgendetwas verkauft wird.

Mittwochs und Samstags wird in kelkheim im Taunus verkauft in der Frankenallee zwischen 8:00 und 13:00 Uhr.Donnerstags wird in Wi-Sonnenberg auf dem Hofgartenplatz verkauft von 8:00 bis 16:30 Uhr.

Die Preise sind wie wenn man auf dem Wochenmarkt kaufen würde,würde ich jetzt einfach mal so sagen aber wer Qualität will sollte auch mal etwas Tiefer in die Tasche greifen.

Also ich kaufe hier schon viele Jahre und bin sehr zufrieden,und deshalb gerne alle Fünfe von Mir und daher eine Absolute Top Empfehlung.

Obst und Gemüse / Landwirtschaft in Trebur

Tierpensionen in Siedlung Oberach Gemeinde Trebur

Habe einen recht teuren Stein gekauft, bezahlt und ... nix! Warte seit 1 Jahr auf Lieferung, telefonisch ist dort niemand erreichbar, Strafanzeige gesellt sich zu min. 10 weiteren aus verschiedenen Bereichen.

Anlageberatung in Trebur

Anlageberatung in Trebur

Wer viel Zeit, Geld und Geduld hat ist hier bestens aufgehoben.All das haben wir jetzt nicht mehr. Ich habe viel Verständnis für kleine Handwerksbetriebe. Es kann immer mal was dazwischen kommen. Auf die Märchenstunde von Tom Löffler habe ich jetzt keine Lust mehr. Unsere Heizung, Gastherme und Solar für Warmwasser, wurde 2008 von ihm eingebaut. Wir haben seitdem noch kein Jahr durchgehend störungsfrei erlebt. Jedes Mal ein Drama bis Tom kommt. Ich bin Techniker und gebe deshalb alles an Fehlercodes telefonisch an ihn weiter. Trotzdem hat er nicht das passende Teil und muss nochmal kommen. Es ist übrigens immer der gleiche Fehlercode!!!! Aktuell läuft unsere Solaranlage nicht, seit 6 Wochen (heute ist der 17-08-17) immer die gleiche Story. "ich komme morgen oder übermorgen". Tom, ich bin auch persönlich zutiefst enttäuscht von Dir und habe dir angekündigt, solltest Du mir jetzt keinen verbindlichen Termin für die versprochene Reparatur nennen, entsprechende Bewertungen in den Handwerkerportalen abzugeben. Deine Antwort hierauf war: " kannst Du machen, DAS IST MIR EGAL". Besser kannst Du deine Haltung Deinen Kunden gegenüber nicht beschreiben.

Heizungen in Geinsheim Gemeinde Trebur

Heizungen in Geinsheim Gemeinde Trebur