Neueste Bewertungen für Trebur im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine wundervolle Praxis , mit sehr kompetenten, sehr freundlichen, fröhlichen Mitarbeitern. Hier dominiert eine durchweg positive Stimmung, dem gewohnten "Vorzimmerdrachen" , den man bei anderen Ärzten gerne Mal vorfindet, der wenig weiß , sich aber gerne durch Blockieren und Verkomplizieren profiliert, sucht man hier vergeblich. Hier wird sehr fortschrittlich , wenig hirarchisch im Team , eigenverantwortlich, stets hilfsbereit, sehr professionell zum Wohle des Patienten gearbeitet. Insbesondere Frau Dr. Pistorius bekam von mir als Angstpatientin vom ersten Moment an vollstes Vertrauen geschenkt, weil Sie durch Ihre jahrzehntelange Erfahrung und Ihr fachlich kompetentes Auftreten, als auch durch ein sehr empathisches, mütterliches Wesen keinen Raum für das Aufkommen von Zweifeln oder Unsicherheiten bietet. Auch werden Optionen für jedes Budget angeboten und man drückt nicht die kostspieligste Behandlungsmethode (wie so oft bei Zahnärzten der Fall) dem Patienten auf, sondern berät hier individuell und wägt gemeinsam mit dem Patienten ab, welches die beste Lösung darstellt.
    Ich bin sehr froh , nach jahrelanger Unzufriedenheit mit anderen
    Zahnärzten hier angekommen zu sein !

Zahnärzte in Trebur

Monabiez Schön, dass Bewertungsportale Leute engagieren , die Bewertungen bestätigen

von kabi1

Nach Möglichkeit keinen Stern.
    Habe schon das 2-mal Zopf mit einem der Eigentümer, Her Moreno. Er besteht darauf, dass ich einen Termin, ob Zusatz oder nur Zeitänderung, obwohl vom Arzt bzw. ärztliches Personal, Schwester Valentina, telefonisch geordert, nochmal bestätige. Auch vergreift sich Herr Moreno gerne mal im Ton.

Das wäre das gleiche, wenn ich als Assistentin der Geschäftsleitung einen Termin meines Chefs nicht ändern oder vereinbaren dürfte.

Wenn natürlich eine notarielle Beglaubigung von Nöten ist, dann sollte dies auf der Homepage mitgeteilt werden. Gegen das Personal, Fahrer, ist nichts zu sagen. Alle Fahrer sind höflich und zuvorkommend.

Krankentransporte in Trebur

von N. Will

Super Service!
    Super Beratung!
    Hier nimmt man noch Zeit für den Kunden!

Orthopädietechnik / Einzelhandel in Trebur

Ich finde das die Gänse Apotheke ein super Team hat man wird freundlich bedient und zuvor kommend behandelt.

Apotheken in Geinsheim Gemeinde Trebur

von N. Will

Super Service!
    Super Beratung!
    Hier nimmt man noch Zeit für den Kunden!

Orthopädietechnik / Einzelhandel in Trebur

von kabi1

Nach Möglichkeit keinen Stern.

Krankentransporte in Trebur