Neueste Bewertungen für Trebur

Reisebüro Becker ist ein super Team. Gehen auf alle Wünsche ein und gestalten Ihren Urlaub individuell nach Ihrem Geschmack. Was man im Internet nicht bekommt. Herr Becker war auch immer 24 Stunden für uns erreichbar.
    Bin super begeistert.

Reisebüros in Trebur

Inseriert Fahrzeuge in Mobile, antwortet nicht auf e-Mails, geht auch nicht ans Telefon. Habe dann mal 2 x eine Spritztour von 50 Km gemacht und es war niemand da.

Automobile in Trebur

Tolle Qualität der Zuchtfische!!! Wir kaufen dort regelmäßig schöne Zanderfilets. Ich bin außerdem ein großer Fan des Imbiss-Standes und mag das Ambiente sehr, als nächstes werden wir mal zusammen mit Freunden die "Jurte" ausprobieren. Wir haben auch schon eine sehr interessante Führung in der Fischzuchtanlage besucht, das war wirklich interessant und sehr kurzweilig! Schöne Ausflugslocation, sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar, es sind aber auch genügend Parkplätze vorhanden.
    Weiter so, wir brauchen mehr Erzeuger die Ihre Produkte vor Ort verkaufen, ihr Handwerk lieben und in die Region investieren!!! Ein Besuch lohnt!

Fisch Restaurants in Trebur

von Helli64

Beste und leckerste Fleischwurst, weit und breit, so muss Fleischwurst schmecken, sehr gut. Wurst und Fleisch sehr gut. Service gut. Weiter so.

Fleischereien in Trebur

´Wir bieten professionelle Leistungen und erstklassigen Service` so wirbt die Firma auf ihrer Website.
    Wegen eines Telefon- und Klingelproblems meldete ich mich dort. Zunächst wurde mir beschieden, man müsse zunächst prüfen ob man dafür Zeit habe.Kein Rückruf - also rief ich nach 3 Tgn erneut an und erhielt die Info, man prüfe noch.Schließlich meldete sich jemand, der sagte er sei in den nächsten 2 Wochen zu beschäftigt. Also vereinbarten wir danach einen Termin. Der Mann erschien mit 1 Std Verspätung, schaute die Sache an, erklärte, das sei kompliziert und verließ uns mit dem Status Quo. Nach 3 Tagen erlaubten wir uns die telefonische Nachfrage wie es weiter gehen solle.Antwort:Wir rufen zurück. Rückruf erfolgte nicht. Erneute Nachfrage :Rückruf kommt. Dann rief die Telefonistin zurück und erklärte, wir erhielten ein Angebot. Nach 3 Tagen Anruf der Telefonistin:Man möchte von einer Angebotserstellung Abstand nehmen. Begründung: Ich sei am Telefon ungehalten gewesen.
    Das versteht diese Firma unter`` professionell und zuverlässig``

Elektrotechnik in Trebur

Sehr schlechte Erfahrung. Für den Auftrag wurde Vorkasse gefordert, dann holte aber kein Spediteur zum vereinbarten Termin die Sendung ab. Das Geld wurde auch nicht zurückgezahlt.

Logistik in Trebur

Seit wir unseren Hund haben geht er in die Hundepension Bender in Trebur .und er ist schon im Welpen alter dort untergebracht worden damit er sich an das Umfeld gewöhnt
    Familie Bender
    Ist ein hervorragend eingespieltes Team die sich um alles kümmern die Tiere sind Hervorragend untergebracht haben viel Platz und es ist ein gutes Gefühl zu wissen das man sein Tier Gut untergebracht weis.Unser Lucky Deutscher Schäferhund Freut sich immer wenn er Rainer oder Karin wieder sieht …Hund Pension Bender .wir sind Sehr zufrieden ….und kommen immer wieder Gerne mit Lucky zu euch .. LG Gitte und Walter
    Und an die Negativ Schreiber .der Konkurrenz ..Schämt euch.das musste ich noch loswerden.

Tierpensionen in Siedlung Oberach Gemeinde Trebur

Automobile in Trebur

Sehr kompetente Beratung in der Gartenplanung. Die Firma Feth ist sehr innovativ und kreativ wenn es um Lösungen für die Gartengestaltung geht.
    Das Gestaltungsteam ist sehr höflich und zuvor kommend im Umgang.
    Vom Ortstermin bis zum ersten Angebot verging kaum eine Woche. Aufgrund des persönlich sehr guten Eindrucks, würde ich die Firma Feth weiter empfehlen.

Gartenbau in Trebur

Fisch Restaurants in Trebur