Neueste Bewertungen für Trebur im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Tolle Qualität der Zuchtfische!!! Wir kaufen dort regelmäßig schöne Zanderfilets. Ich bin außerdem ein großer Fan des Imbiss-Standes und mag das Ambiente sehr, als nächstes werden wir mal zusammen mit Freunden die "Jurte" ausprobieren. Wir haben auch schon eine sehr interessante Führung in der Fischzuchtanlage besucht, das war wirklich interessant und sehr kurzweilig! Schöne Ausflugslocation, sehr gut mit dem Fahrrad erreichbar, es sind aber auch genügend Parkplätze vorhanden.
    Weiter so, wir brauchen mehr Erzeuger die Ihre Produkte vor Ort verkaufen, ihr Handwerk lieben und in die Region investieren!!! Ein Besuch lohnt!

von km1972

Ein wunderbarer Nachmittag mit tollem Fisch, leckerem Fleischgericht, grandioser Aussicht auf die Schiffe auf dem Rhein und einem Super-Service ! Vielen Dank für die wunderbare Zeit - wir kommen gerne wieder !

Restaurants und Gaststätten in Trebur

Also wir waren in der Sportklausel lecker essen. Meine Frau hatte ne Pizza und ich Tortellinie mit Steinpilze und Garnelen. Das war einfach nur super lecker und das kann ich nur empfehlen.
    Die leute dort sind sehr nett.

Restaurants und Gaststätten in Trebur

von dibrida

Es passt einfach alles zusammen - die Bedienung, das Ambiente und letztlich die super guten Gerichte. Insbesondere die auf der Tafel genannten Hausvorschläge sind immer ein Genuss (na ja, ich habe noch nie von der Karte bestellt).
    Tischbestellung ist immer zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Geinsheim Gemeinde Trebur

Räumlichkeiten sind so das, was man von einem gutbürgerlichen Reastaurant/Hotel erwartet. Die Speisen gehen aber weit über das übliche Schnitzeleinerlei raus, sind originell, lecker aber nicht abgehoben und sättigend.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trebur

von dibrida

Tischbestellung ist immer zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Geinsheim Gemeinde Trebur

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Trebur