Neueste Bewertungen für Tremsbüttel

Das war, eine Rießen-Enttäuschung... Warum, erst jetzt die Bewertung? Da ich länger nicht hier war, jedoch kann man meine Bewertung, auch auf anderen Seiten ersehen.

Wir waren, maßlos, entsetzt und enttäuscht. Wir gehen, recht häufig essen, aber das war einfach nur ein Trauerspiel.

Ja, es war, der erste Weihnachtstag 2017.
    Mein Mann ist häufiger früher hier zum Wild essen gewesen, mit seinen Eltern und Freunden. Es war immer Top.

Nun, wollte ich, jetzt wo die Kinder groß sind, und an diesem Tag, anderweitig Verabredet waren, wollte ich den Tag, einfach mit meinem Mann, bei einem Weihnachtsbrunch genießen.

Also, haben wir, einen Tisch Reserviert.

Ich muss dazu sagen, das wir, zu Weihnachten und Ostern, in Klasse Restaurant essen gewesen sind, aber auch einfach mal, Sonntags zum Brunch, immer wieder irgendwo einkehren.

Tatsache ist, wenn man mir mitteilt, das es ein Weihnachtliches Buffet sei, dann habe ich eine Gewisse Erwartungshaltung, erst recht bei einem Preis von 32,00 €uro

Leider, war es ein Desaster!!!

1) die Tische waren mit weißen Tischdecken bedeckt, und einem kleinem, sehr kleinem Tannenzweig inkl. Teelicht. Das ist ja noch OK

2) Unsere Kaffeekanne, war Kaputt, der Griff wie auch der Deckel, einen neuen gab es nach Rückfrage nicht, da keine mehr Vorhanden waren (Das Restaurant, war nicht Überfüllt und es waren nicht alle Plätze belegt)

3) Das angebliche WEIHNACHTSBRUNCH

- eine Suppe, an der ich nicht erkennen konnte, was es war.
    - geräucherter Lach
    - Aufschnitt vom Discounter, wer bis 5 Zählen kann, so viel an Auswahl, gab es nicht, wie man Finger an der Hand hat.

- beim Käse, ebenso

- Rührei

- Flapriger Bacon

- Aufgebackene Brötchen

- Geschmortes Rindfleisch

- Geschmortes Schweinefleisch in 2 oder 3 Variationen, geschmacklich kein Unterschied

- Gemüse 2 Varianten,

- Hähnchenkeulen, verbrannt

- Nachtisch - Obstsalat aus dem TK UNAUFGETAUT..

viel mehr, gab es nicht... und das war nicht gerade geschmacklich ein Hit.
    Natürlich gab es noch Kartoffeln und Kroketten, nur davon haben wir nicht viel mitbekommen.

Auf Nachfrage, ob es noch etwas Weihnachtliches zu essen gäbe, bekammen wir die Antwort: es hätte ja Entenkeulen gegeben... ähm, ich bin 50 Jahre alt, und kenne den Unterschied, zwischen Hähnchen und Entenkeulen. Unsere Beschwerde wurde Belächelt und man wollte uns sogar noch Sekt Anrechnen, den wir nicht hatten.

Gott sei Dank, waren wir nicht die einzigen, die sich Beschwert haben, doch Interessiert, hat es leider in der Kupfermühle NIEMANDEN!!!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Tremsbüttel

Ja, es war, der erste Weihnachtstag 2017.

Also, haben wir, einen Tisch Reserviert.

Leider, war es ein Desaster!!!

3) Das angebliche WEIHNACHTSBRUNCH

- eine Suppe, an der ich nicht erkennen konnte, was es war.
    - geräucherter Lach

- beim Käse, ebenso

- Rührei

- Flapriger Bacon

- Aufgebackene Brötchen

- Geschmortes Rindfleisch

- Gemüse 2 Varianten,

- Hähnchenkeulen, verbrannt

- Nachtisch - Obstsalat aus dem TK UNAUFGETAUT..

viel mehr, gab es nicht... und das war nicht gerade geschmacklich ein Hit.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Tremsbüttel