Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Trendelburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besser geht es nicht ..besonders für Kinder bin Stammgast seit Jahren zu Paddeln auf der Diemel .. Gutes Material nettes Personal kleine Gaststätte Huckebein Zeltwiese an der Diemel ein Traum für alle die mit weniger Regeln auskommen auch mal kalt duschen können gern am Lagerfeuer sitzen Natur mögen .. Mountainbike oder Bogenschießen ..Jörg macht es möglich

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Stammen Stadt Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von madear

    bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen und habe gleich alle Versicherungsverträge dort gemacht, da es sich um einen Versicherungsmakler handelt konnte ich immer eine Versicherung von verschiedenen Anbietern auswählen. Das hat mir viel Zeit und Mühe gespart, sonst hätte ich die ganzen Versicherungsangebote nur sehr schwer bekommen und auch nicht gleich eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Da da ganze für mich auch noch kostenlos war und er sich sehr um meine Belange kümmerte bin ich sehr zufrieden. Sollte ich wieder eine Versicherung brauchen gern wieder.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Eberschütz Stadt Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von dieser Location hatte sogar ich keine Ahnung, bis mich ein Reisegast aus der Gruppe darauf aufmerksam gemacht hatte.
    Und wenn auch der Name: Wasserschloss Wülmersen irreführend ist - es handelt sich eigentlich um einen alten Gutshof mit einem Museum und eben diesem Cafe Mehlschwalbe, wo sich ein Besuch dort sehr lohnt.
    Das Cafe ist in einem alten Kuhstall untergebracht, wo es selbstgebackenen Kuchen, Eis und leckere Snacks gibt.
    Bei schönem Wetter hatten wir auf der Gartenterrasse im Schlosshof Platz genommen und eine freundliche Mitarbeiterin brachte uns sehr leckeren frischen Pflaumenkuchen.
    Und klar, das dieses Cafe nun auch meinen Favoriten hinzugefügt wurde.
    Da diese Location nahe am Diemelradweg liegt, waren natürlich auch zig Fahrradfahrer dort um eine Ruhepause einzulegen.

    Fazit: Tolle Location die von mir alle fünf ***** bekommt.

    geschrieben für:

    Cafés / Kultur in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    bestätigt durch Community

    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Lokalität ist ansprechend, gerade bei gutem Wetter, Aber der Pächter hat keine Ahnung wie Mann eine Gaststätte führt und noch weniger Ahnung hat er vom Kochen. Auf der Spartanischen Karte gibt es Schnitzel,Bratwurst und Burger. Alles wird lieblos und mit Fertigpampen angerichtet. Die Schnitzel werden medium aus der Friteuse serviert und die Pommes (aus dem gleichen alten Fett) weich und wabbelig serviert. Einmal und nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ist schwer zu bewerten! Mal gibt es Brötchen die schon 6 Sterne verdienen! Dann wieder welche die man einfach wegwerfen sollte. Frage mich ob da noch Brötchen vom Vortag verkauft werden. Sehr ärgerlich für eine sonst sehr gute Bäckerei.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundliches Personal! Leider kommt es aber öfter vor das Ware nicht verfügbar ist. Ein großes Plus ist das ich für Einkaufswagen keinen Euro brauche.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.