Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Trendelburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kleiner netter Laden mit gutem Angebot an Backwaren. Sollte man sich mal anschauen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Deisel Stadt Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Kleiner netter Laden mit gutem Angebot an Backwaren. Sollte man sich mal anschauen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Deisel Stadt Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ist schwer zu bewerten! Mal gibt es Brötchen die schon 6 Sterne verdienen! Dann wieder welche die man einfach wegwerfen sollte. Frage mich ob da noch Brötchen vom Vortag verkauft werden. Sehr ärgerlich für eine sonst sehr gute Bäckerei.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Großes Angebot mit sehr gutem Service! Empfehlenswert

    geschrieben für:

    Getränke / Getränkevertrieb in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundliches Personal! Leider kommt es aber öfter vor das Ware nicht verfügbar ist. Ein großes Plus ist das ich für Einkaufswagen keinen Euro brauche.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Trendelburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.